Werde ständig automatisch abgemeldet...

Diskutiere Werde ständig automatisch abgemeldet... im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi! Ich werde seit heute ständig automatisch abgemeldet... :( Grade les ich noch ein Thema, aktuallisiere die Seite und muss mich dann neu...
  • Werde ständig automatisch abgemeldet... Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Hi!

Ich werde seit heute ständig automatisch abgemeldet... :(

Grade les ich noch ein Thema, aktuallisiere die Seite und muss mich dann neu anmelden...

Hab nur ich das Problem? Woran liegt das?

Lg

• Werde ständig automatisch abgemeldet... Beitrag #2
Du benutzt bestimmt Firefox, oder?
Firefox lässt eine anmeldung auf verschiedenen Seiten automatisch stehen. Du musst dich nicht anmelden, da Firefox das von alleine macht. Allerdings macht er das nicht beoi beliebig vielen Seiten. Hast du die Grenze der Seiten, bei denen er sich deine Anmeldung merkt, überschritten, loggt er dich nach einer gewissen Zeit automatisch aus.
Das Problem kann man in der Regel (zumindest bei Firefox) leicht beheben:
Möglichkeit 1: Firefox neu installieren
Möglichkeit 2: Sich mal bei einigen/fast allen Seiten auf denen man dauerhaft eingeloggt ist ausloggen. Dann nur auf Seiten, die man häufig besucht eingeloggt bleiben. Noch besser wäre sich auf den Seiten, wenn man nicht mehr drauf möchte sich auch wieder auszu loggen.

• Werde ständig automatisch abgemeldet... Beitrag #3
Firefox hatten wir mal, jetzt aber nicht mehr...

Und ich war seit ich hier bin, nie abgemeldet oder höchstens wenn der Pc mal "gereinigt" wurde...

• Werde ständig automatisch abgemeldet... Beitrag #4
Hast Du vielleicht das Häkchen"Angemeldet bleiben" vergessen rein zumachen?

• Werde ständig automatisch abgemeldet... Beitrag #5
Nein... aber grade eben war es schon wieder (haben vorher den Bowserverlauf gelöscht) und ich bin ziemlich sicher, dass das Häckchen bei "Angemeldet bleiben" da war.

• Werde ständig automatisch abgemeldet... Beitrag #6
Hast du in den Sicherheitseinstellungen deines Browsers die Annahme von Cookies erlaubt? Wenn sie nicht angenommen werden, könnte es vielleicht daran liegen.

Gruß
Husky85

• Werde ständig automatisch abgemeldet... Beitrag #7
Es kann auch sein, dass die Cookies gelöscht wurden als du den Browserverlauf gelöscht hast.
Ansonsten würde ich mal schauen, ob bei den Einstellungen das Häckchen bei "Cookies behalten bis sie nicht mehr gültig sind" ist.

Thema:

Werde ständig automatisch abgemeldet...

Werde ständig automatisch abgemeldet... - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen niest sehr viel: Hallo, ich bin neu hier ich hoffe ich bin richtig. Mein Rammler tut seit ca. 2 Jahren ständig niesen, ich dachte immer er hätte vielleicht eine...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Vergesellschaftung Meerlis Hilfe: Hi ihr Lieben :) ich bin neu hier angemeldet. Vorher habe ich immer nur mitgelesen aber jetzt habe ich selbst mal ein Problem. Wir haben uns...
Gehirntumor bei katze: Hallo und guten Abend, Ich habe eine wundervolle sensible alte Katzendame, die im.mai 17 geworden ist. Seit Mai leidet sie unter Schnupfen und...
Oben