wircklich gesund????

Diskutiere wircklich gesund???? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo liebe hamaterfreunde ich hatte mal gehört das normales wasser aus der leitung nicht gut sein soll für hamster !! dann habe ich heute morgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wircklich gesund???? Beitrag #1
H

hamsterfreund 96

hallo liebe hamaterfreunde
ich hatte mal gehört das normales wasser aus der leitung nicht gut sein soll für hamster !! dann habe ich heute morgen einen nagertrank gekauft mit menaralien sieht ein bisschen ganz kleines bissel bläulich aus riecht wie spülwasser ist das wiecklich so gesund ??? kann das schädlich sein???

bitte um antworten !!
lg marvin

• wircklich gesund????

Anzeige

• wircklich gesund???? Beitrag #2
Es reicht wenn du leitungswasser übernacht in einer offenen Flasche stehen lässt. ;)

Von diesen nagertränken oder so halte ich null. Ansonsten nimm Stilles Mineralwasser zb. Volvic. ;)

• wircklich gesund???? Beitrag #3
o_O also wenns bei uns menschen nicht tödlich ist wieso denn bei hamstern ?? außerdem wild das leitungswasser ja gefiltert und wenn du sicher gehen willst das da wirklich nichts "Ungesundes" drine ist dann kannst du das wasser kochen und dann halt in kühlschrank bis es wieder kalt ist und dann dem hamster geben .. das soll die bazilllen töten .. (meint meine mama xDDD)

• wircklich gesund???? Beitrag #4
Hallo,
Leitungswasser ist völlig ok. Du kannst es direkt aus der Leitung geben. Solange die Wasserqualität bei euch so gut ist, dass du das Wasser trinken kannst, kann es dein Hamster auch. Leitungswasser wird sogar strenger kontrolliert als Mineralwasser. Die Nagertränke sind absolut überflüssig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wircklich gesund????

wircklich gesund???? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben