Was für ein Vogel ist das?
Diskutiere Was für ein Vogel ist das? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ach ja, seufz, nachdem ich heute eine Leiche aus meinem Flur entfernen durfte möchte ich jetzt wenigstens wissen, was für einen Vogel meine Katzen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Was für ein Vogel ist das? Beitrag #1
Audrey
Moderator

Ach ja, seufz, nachdem ich heute eine Leiche aus meinem Flur entfernen durfte möchte ich jetzt wenigstens wissen,
was für einen Vogel meine Katzen heute gekillt haben *snüff*
Drossel oder Star? Das Tierchen war schon recht groß, also größer als eine Amsel...
-
-
-
Was für ein Vogel ist das? Beitrag #2
Ich würde sagen es ist ein Star. Habe gerade den anderen Beitrag gelesen :shock:. Wie ist denn der in die Wohnung gekommen?
-
-
Was für ein Vogel ist das? Beitrag #3
Ja, das ist eindeutig ein Star. Ich habe den anderen Beitrag jetzt nicht gelesen, ist er von selbst in die Wohnung geflogen ? Dann hatte er natürlich keine Chance...:?
-
-
Was für ein Vogel ist das? Beitrag #4
Ich meine auch Star. Tja schade drum, aber das ist wohl nunmal so

-
-
Was für ein Vogel ist das? Beitrag #5
Audrey
Moderator

Nachdem wir hier derzeit noch an die 20 Grad haben ist tagsüber die Balkontür auf.... aber er muß schon extrem blöd gewesen sein, der muß übers Netz (das Netz geht nicht bis ganz oben) auf meinen Balkon geflogen sein - durchs Netz paßt der doch nicht durch...
-
-
Was für ein Vogel ist das? Beitrag #6
Tragisch für das Vögelchen :?. Zur falschen Zeit am definitiv falschesten Ort. Aber man sieht trotzdem mal, das auch die faulen Stubentiger noch Jäger sind. Auch wenn sie dann scheinbar zu satt und vollgefrssen sind, um die Beute zu verspeisen. Aber jagen können sie noch.
-
-
Was für ein Vogel ist das? Beitrag #7
Audrey
Moderator

Er wollte definitiv Suizid begehen, anders kann's nicht sein... Und ich vermute fast eher, daß meine Katzen den als Geschenk für mich gejagt haben, wie es Freigänger ja auch oft machen. Ich hoffe sie haben die Tatsache, daß ich 5 Minuten wie angewurzelt sprachlos im Flur rumstand als sprachlos vor Freude aufgefaßt

Aber ich will echt nicht wissen was hier abging, es ist unglaublich wo ich heute überall noch Blut entfernt hab, selbst von der Decke (!)

-
-
Was für ein Vogel ist das? Beitrag #8
armes vögelchen, hübsch war er ja.
vieleicht dachten deine katzen auch das du gerne putzt?
-
-
Was für ein Vogel ist das? Beitrag #9
Schade drum, meine Katzen sind aber genau so, so ist halt die NAtur! *heul*
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: