Ratte neigt sich so komisch nach links und rechts!?

Diskutiere Ratte neigt sich so komisch nach links und rechts!? im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hey Leute... Ich habe mir (vor)letzten Sonntag (27.09) eine Ratte (weiblich, Tequila) gekauft die jetzt auch schon ziemlich zahm ist ,da ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte neigt sich so komisch nach links und rechts!? Beitrag #1
Die Lydi

Die Lydi

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute...
Ich habe mir (vor)letzten Sonntag (27.09) eine Ratte (weiblich, Tequila) gekauft die jetzt auch schon ziemlich zahm ist ,da ich nicht wollte das sie so alleine ist und zu 2t ja eh immer angebrachter ist, habe ich mir ein paar Tage später (02.10) noch eine Ratte (weiblich, Bailey)gekauft, eine aus dem gleichen Wurf sind also Geschwister :D..vertragen sich super...nunja gestern und heute ist mir aufgefallen das Bailey ,die neue Ratte, sich manchmal etwas komisch bewegt aber nur wenn sie mich sieht, sie neigt sich denn immer leicht nach links,nach rechts, nach lins, nach rechts usw ... kann das vllt sein das sie noch in wenig Angst hat?Ich mein langsam ist sie schon neugierig und traut sich mehr an mich heran wenn ich vor dem Käfig sitze. Aber kann es eventuell sein das es son Zeichen ist das sie noch etwas Angst vor mir hat bzw scheu ist oder könnte das was anderes sein?

Danke schonmal für eure Antworten...

Liebe Grüße , Lydi :D

• Ratte neigt sich so komisch nach links und rechts!? Beitrag #2
Huhu!

Hat Bailey rote Augen?
Ratten mit Roten Augen sehen schlechter und versuchen das mit Hin- und Herbewegen des Kopfes auszugleichen.
Das nennt man auch Pendeln oder Lesen.
Ist in dem fall ganz normal ;).

Das machen 2 meiner Rotaugen und 3 von meinem Vater auch.

Liebe Grüße,
Shiria

• Ratte neigt sich so komisch nach links und rechts!? Beitrag #3
Ja sie hat rote Augen :D
Na denn bin ich ja beruhigt...Dankeschön für die Schnelle Antwort.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte neigt sich so komisch nach links und rechts!?

Ratte neigt sich so komisch nach links und rechts!? - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
dringend: Juvenile Ratte scheint grundlos katatonisch erstarrt.: Hey! Ich weiß, es ist extrem ausführlich, aber ich hoffe, es nimmt sich trotzdem wer des Problems an und kann mir helfen. :( Gleich vorweg, um...
Oben