- Ratte neigt sich so komisch nach links und rechts!? Beitrag #1
Die Lydi
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute...
Ich habe mir (vor)letzten Sonntag (27.09) eine Ratte (weiblich, Tequila) gekauft die jetzt auch schon ziemlich zahm ist ,da ich nicht wollte das sie so alleine ist und zu 2t ja eh immer angebrachter ist, habe ich mir ein paar Tage später (02.10) noch eine Ratte (weiblich, Bailey)gekauft, eine aus dem gleichen Wurf sind also Geschwister
..vertragen sich super...nunja gestern und heute ist mir aufgefallen das Bailey ,die neue Ratte, sich manchmal etwas komisch bewegt aber nur wenn sie mich sieht, sie neigt sich denn immer leicht nach links,nach rechts, nach lins, nach rechts usw ... kann das vllt sein das sie noch in wenig Angst hat?Ich mein langsam ist sie schon neugierig und traut sich mehr an mich heran wenn ich vor dem Käfig sitze. Aber kann es eventuell sein das es son Zeichen ist das sie noch etwas Angst vor mir hat bzw scheu ist oder könnte das was anderes sein?
Danke schonmal für eure Antworten...
Liebe Grüße , Lydi
Ich habe mir (vor)letzten Sonntag (27.09) eine Ratte (weiblich, Tequila) gekauft die jetzt auch schon ziemlich zahm ist ,da ich nicht wollte das sie so alleine ist und zu 2t ja eh immer angebrachter ist, habe ich mir ein paar Tage später (02.10) noch eine Ratte (weiblich, Bailey)gekauft, eine aus dem gleichen Wurf sind also Geschwister
Danke schonmal für eure Antworten...
Liebe Grüße , Lydi