Welches Futter nu ??

Diskutiere Welches Futter nu ?? im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo liebe Foris !!! Habe folgende frage und zwar welches der beiden ist besser ?? Ferret Junior oder F4Y Ultima Futter ??? Bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Futter nu ?? Beitrag #1
Biene27

Biene27

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foris !!!

Habe folgende frage und zwar welches der beiden ist besser ??

Ferret Junior

oder

F4Y Ultima Futter ???

Bis jetzt hab ich immer Totally Ferret Baby so nur gibt es das leider nur in 7,5 kg und wird mir auf dauer zu teuer ...

Wäre nett wenn es mir einer sagen könnte !!

Lg Anja

• Welches Futter nu ?? Beitrag #2
hallo

ich kenne leider beide nicht, vielleicht kannst du mal die Zusammensetzung posten?

Gute TroFu-Sorten sind:
- Ferret Complete
- Product Premium
- Dr. Clauders
- Frankie Ferret
- Totally Ferret
- Prestige Duo

Außerdem gibt es auch einige Katzen TroFu-Sorten, die geeignet sind. Das wären zB:
- Hill's
- Sanabelle
- Yarrah

lg andie

• Welches Futter nu ?? Beitrag #3
F4Y Ultima

Rohprotein 40% (hiervon tierischer Protein Anteil 80%)
Rohfett 23%
Rohasche 7%
Rohfaser 1,5%
Feuchtigkeit 10%

Vitamin A 26.000 IE/kg
Vitamin D3 1.750 IE/kg
Vitamin E 310 IE/kg
Kupfer 15 mg/kg
Taurin 3.000 mg/kg
Vitamin C
Vitamin B
Omega-3 Fettsäuren
Kalzium
Phosphor
Natrium
Zink
Selen

Ferret Junior

Rohprotein 42,0 %, Rohfett 23,0 %, Rohfaser 2,0 %, Rohasche 10,0 %, Vitamin A 30.000 IE/kg, Vitamin D 1.550 IE/kg, Vitamin E 175 IE/kg, Kupfer 18 mg/kg

• Welches Futter nu ?? Beitrag #4
Deine Frettchen sind ja noch jung, also können sie noch das Juniorfutter bekommen. Wenn sie so ca. 6 Monate alt sind, solltest du aber umstellen. Das Juniorfutter liefert dann zuviel Energie.
LG Tina

• Welches Futter nu ?? Beitrag #5
Ich hab 5 Frettchen im Alter zwischen 15 Wochen und 6 Jahren.Da mische ich das Kennel Nutritions ferret (ähnlich dem frettchen4you-Premium) ,Prestige Duo Ferret und Totally Ferret (blau) .Ich geb da weder meinem Welpen noch meiner Seniorin was extra.

Wenn ich jetzt Fretts im gleichen Alter hätte,dann würde ich da auch extra Welpenfutter oder extra Seniorenfutter geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Futter nu ??

Welches Futter nu ?? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Oben