Golliwoog

Diskutiere Golliwoog im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi ich hab Golliwoog zu Hause, eigentlich für meine Kaninchen. Mag das auch der Hamster bzw. ist das gut für ihn? Und was ist mit Farbmäuse? Liebe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Golliwoog Beitrag #1
S

Spatzili

Hi ich hab Golliwoog zu Hause, eigentlich für meine Kaninchen. Mag das auch der Hamster bzw. ist das gut für ihn? Und was ist mit Farbmäuse? Liebe Grüße

• Golliwoog

Anzeige

• Golliwoog Beitrag #2
Hallo,
dein Hamster darf auch gerne ab und zu etwas Golliwoog bekommen. Farbmäuse auch;)

• Golliwoog Beitrag #3
Mein hamster bekommt auch immer etwas vom golliwog ab wenn ich den ninchen was gebe

• Golliwoog Beitrag #4
.... Was ist Golliwog??

....*nachforschen geh*...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achso ne Pflanze.... alles klar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Golliwoog Beitrag #5
Ist sogar nach Tomate das beliebteste bei Schnubbi. Wir haben es seit letzter Woche :)
Nur ein wenig teuer find ich und versuche es gerade zu ziehen^^

• Golliwoog Beitrag #6
Nur ein wenig teuer find ich und versuche es gerade zu ziehen^^
Falls du es noch nicht raus hast: einfach den Golliwoog an der Wurzel teilen, je nach Größe kannst du den 2-3 mal aufteilen und dann einpflanzen. Mach ich für mein Barti auch. ;)

• Golliwoog Beitrag #7
joa ich hab meine in 3 Topfchen aufgeteilt und die langen Triebe abgezwickt im Mini-Saaten-Gewächshaus^^
Was das Beste is weis ich noch nicht aber das ich kein zweites mal eine kaufen will weiß ich :D

• Golliwoog Beitrag #8
Man kann auch einfach ein paar Triebe abschneiden und einfach in feuchte Erde stecken. Die Pflanze wächst sehr schnell an.

• Golliwoog Beitrag #9
Von meinen 5 Hamstern mögen gerade mal zwei Golliwoog:roll: Und meine verstorbene Terra mochte es auch nicht.

• Golliwoog Beitrag #10
Mein Hamster liebt es

• Golliwoog Beitrag #11
Man kann auch einfach ein paar Triebe abschneiden und einfach in feuchte Erde stecken. Die Pflanze wächst sehr schnell an.

Ich mach mal den thread-undertaker

Das Vermehren geht echt super einfach und inzwischen besitzt Schnubbi schon drei Töpfe. :)

gooli.jpg

Für Produkte zu denen wir stehen machen wir auch Werbung xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Golliwoog

Golliwoog - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Taubenschutz in Städten?: Hi hat jemand eine Ahnung wie denn eigentlich Tauben in Städten geschützt werden? Man sieht immer mehr Taubenabwehr etc. Gibt es denn für die...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Oben