Kennt ihr "Advantix"?

Diskutiere Kennt ihr "Advantix"? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, erst mal danke für eure ganzen Antoworten und tut mir Leid, dass ich jetzt erst antworte, aber ich hatte in der letzten Zeit sooo viel zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt ihr "Advantix"? Beitrag #21
Hallo,

erst mal danke für eure ganzen Antoworten und tut mir Leid, dass ich jetzt erst antworte, aber ich hatte in der letzten Zeit sooo viel zu tun, dass ich es nicht geschafft habe hier rein zu schreiben.

Wir haben unsrem Lennox jetzt Advantix aufgetragen und hatten zum Glück keine Nebnwirkungen und es hilft bei uns... . Seit dem hat er kaum noch eine Zecke (bzw. wir bemerken sie ja nicht, da bei Advantix die Zecken ja erst sterben, wenn sie schon zu gebissen haben). Wir geben ihm es auch nur in der "schlimmsten" Zeit, also in der Zeit, in der viele Zecken hier in der Umgebung sind. NAtürlich ist dies auch kein schutz gegen Krankheiten, aber die Chance ist größer, dass er sich nicht ansteckt, wenn er weniger Zecken hat.

Liebe Grüße

• Kennt ihr "Advantix"? Beitrag #22
Obwohl ich mit meinen beiden viel im Wald bin verzichte ich lieber auf die ganze Chemie und suche die beiden nach Zecken ab. Meine Anja ist jetzt 12 jahre alt und obwohl gerade hier am Bodensee die Zecken Borreliose haben ist sie in dieser Beziehung bis jetzt gesund geblieben.
Sie hat leider ein anderes Problem. Anja hat eine Tumor in der Lunge der er gerade bei warmen Wetter in sofern zum schaffen macht das sie halt mehr atmen muß um genügend Sauerstoff zu bekommen. Zum Glück für Anja ist der August ja eher zum fürchten.

• Kennt ihr "Advantix"? Beitrag #23
NAtürlich ist dies auch kein schutz gegen Krankheiten, aber die Chance ist größer, dass er sich nicht ansteckt, wenn er weniger Zecken hat.
Meine Worte... :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt ihr "Advantix"?

Kennt ihr "Advantix"? - Ähnliche Themen

Arthrose bei der Katze – was hilft?: Hallo an alle, wir haben eine liebe Katzenoma (Tabby/15 Jahre) namens Tinka. Sie hat durch ihre Fehlstellung, da sie eine Dreipfote ist, seit...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben