Anhang??

Diskutiere Anhang?? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, wie macht man diesen Anhang der bei vielem unter den Antwoten im Forum steht? zb. Max und Moritz wünschen euch viel Glück. Oder von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anhang?? Beitrag #1
xena11

xena11

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie macht man diesen Anhang der bei vielem unter den Antwoten im Forum steht?

zb. Max und Moritz wünschen euch viel Glück.
Oder von Anitram: Die 12 krümelmonster und hamstemann Boo(oder so ähnlich:uups:)

• Anhang??

Anzeige

• Anhang?? Beitrag #2
Hoi

Auf "Kontrollzentrum" gehen. Das ist oben in der Leiste, wo noch:

Hilfe, Foren-Regeln, Kalender, Neue Beiträge, Suchen, Nützliche Links, Abmelden

steht.

Dann kommt seitlich eine Tabellenartige aufteilung. Musst da auf "Singnatur bearbeiten" gehen.

Meinst du das?

Grüße

• Anhang?? Beitrag #3
Hallo Xena, ;)

Du meinst die Signatur.

Um eine Signatur einzufügen, gehst Du oben auf "Benutzerkontrollzentrum", dort unter " Einstellungen und Optionen" auf "Signatur bearbeiten".

• Anhang?? Beitrag #4
Ich habs kapiert...:D
Danke.

• Anhang?? Beitrag #5
Huhu,

und hier noch den Link dazu: . Der sollte bei allen gleich sein.

Vielleicht verschiebt ein Mod das ins Hilfeforum oder so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhang??

Anhang?? - Ähnliche Themen

Kaninchen plötzlich (wieder) anhänglich?: Hallo, und zwar geht es um meine 4-jährige Mausi, Japanermischlingsdame. Im Mai ist leider ihre Schwester gestorben, woraufhin wir ihr zwei neue...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Erscheinungsformen von Territorialverhalten: Die Überschrift ist umständlich, trifft es aber. Googelt man nach Territorialverhalten, landet man immer bei Beschreibungen des klassischen...
Oben