Nass ums Auge!??

Diskutiere Nass ums Auge!?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey, Keine Ahnung ob das Thema hier rein passt ^^ aber ich hab gerade gemerkt das mein kleines schweinchen Nass ums auge ist aber nur so ums...
  • Nass ums Auge!?? Beitrag #1
0rightnow0

0rightnow0

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Keine Ahnung ob das Thema hier rein passt ^^ aber ich hab gerade gemerkt das mein kleines schweinchen Nass ums auge ist aber nur so ums linke oben und unten hm sieht irgendwie merkwürdig aus ^^ wollt nur mal fragen von was des kommen kann
lg :)

• Nass ums Auge!?? Beitrag #2
Hi
Ist das Auge sonst irgendwie verändert?
Ist die "Flüssigkeit" eher wässrig oder handelt es sich um Eiter?
Ich würde an deiner Stelle so schnell wie möglich einen Tierarzt aufsuchen, da es sich um eine ernsthafte Augenkrankheit handeln könnte!
Liebe Grüße
*snoopy*

• Nass ums Auge!?? Beitrag #3
Ne das Auge sieht normal aus also des sieht wässrig aus sein fell ist am auge schwarz deswegen sieht man es nicht so genau aber wie eiter find ich sieht es nicht aus.

• Nass ums Auge!?? Beitrag #4
Bitte geh in jedem Fall besser zum Tierarzt, das könnte von einer Augenverketzung über ne Bindehautentzündung, Schnupfen oder gar ein Abszess im Kiefferraum so ziemlich alles sein, da muss ein Tierarzt genauer nachschauen!

Fernsiagnosen sind bei sowas nicht möglich, und wenn es wirklich nichts ernstes sein sollte warst Du wenigstens da und kannst sicher sein.

Thema:

Nass ums Auge!??

Nass ums Auge!?? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Junge Hausmaus mit Handicap gefunden: Hallo zusammen, ich sah gestern am späten Nachmittag ein Mäuschen auf der Ausfahrt zur befahrenen Hauptstraße sitzen. Mäuse gibt es in der...
Unterlid geschwollen?: Hallo zusammen, Unser Hund Basco hat seit letzten Tagen eine ungewöhnliche ?untere Augenlidschwellung? bekommen und wahrscheinlich sieht deshalb...
Oben