Hat jemand erfahrung von Netto Katzenfutter ?

Diskutiere Hat jemand erfahrung von Netto Katzenfutter ? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hat jemand erfahrung mit Netto Katzenfutter ? Hi, ich wollte mal fragen ob jemand erfarung mit dem Netto Katzenfutter hat ? Ich hab heute mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat jemand erfahrung von Netto Katzenfutter ? Beitrag #1
Jenga97

Jenga97

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand erfahrung mit Netto Katzenfutter ?

Hi, ich wollte mal fragen ob jemand erfarung mit dem Netto Katzenfutter hat ? Ich hab heute mal beim Netto gekukt, und da waren klammer Tierische Nebenerzeugnisse 4% drin, und dann stand dan ix mehr, wieviel Fleisch ist dann eigentlich drin ?

• Hat jemand erfahrung von Netto Katzenfutter ?

Anzeige

• Hat jemand erfahrung von Netto Katzenfutter ? Beitrag #2
Garantiert zu wenig. 4 % ist schwindend gering. Hast Du Aldi in Deiner Nähe? Wenn Du halbwegs vernünftiges Futter suchst, das günstig ist, schau dort nach Schah oder Lux.

• Hat jemand erfahrung von Netto Katzenfutter ? Beitrag #3
Ja, hab ich, aber ich wollt bloß mal Fragen weil der Netto ist bei unds mehr in der nähe, aber dann nem ich lieber des Aldi futter haste ja recht.....

Garantiert zu wenig. 4 % ist schwindend gering. Hast Du Aldi in Deiner Nähe? Wenn Du halbwegs vernünftiges Futter suchst, das günstig ist, schau dort nach Schah oder Lux.

• Hat jemand erfahrung von Netto Katzenfutter ? Beitrag #4
ich war gestern auch bei netto einkaufen und hab aus interesse mal geschaut... das kannste eigentlich vergessen, bis auf dieses bio-futter, gibts bei uns 2 sorten, aber das is dann mit 85 cent auf 100gr ja auch wieder teurer,aber die anderen sind mit zucker und getreide...

• Hat jemand erfahrung von Netto Katzenfutter ? Beitrag #5
Ich zitier mal:

Im Prinzip kannst du direkt alles in die Tonne treten wo:
- Zucker drin ist
- der Fleischanteil irgendwo unter 10% herumgurkt
- Getreide drin ist

Das sind für mich die ersten Ausschlusskriterien, bevor ich mich mit den Details beschäftige. ...

Fazit: Ich würd's nicht kaufen. :eusa_snooty: :D

quelle:

Und das trifft auf ALLE Sorten zu, die du im Supermarkt kriegst (einzige Ausnahme: das Lux vom Aldi).

Gutes Futter gibt es z.B. bei

• Hat jemand erfahrung von Netto Katzenfutter ? Beitrag #6
Also ich glaube nicht, dass nur 4% Fleisch enthalten sind, wahrscheinlich bezieht sich das auf den geschmackgebenden Teil bei Huhn als von X% Fleisch 4% Huhn).

Kaufen würde ich es dennoch nicht, aufgrund der o.g. Kriterien.

Und wenn man kein Geschäft in der Nähe hat, in dem man gutes (!) Futter kaufen kann, empfehle ich auch . Gutes Futter, schneller Versand! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jemand erfahrung von Netto Katzenfutter ?

Hat jemand erfahrung von Netto Katzenfutter ? - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Kitten 4-5 Wochen: Hey 👋.. wir haben seit gestern eine 4-5 Wochen alte Katze. Sie wurde in einem Busch gefunden kurz vorm Tot... nach Mutti und oder Geschwistern...
Oben