Neuer Mitbewohner

Diskutiere Neuer Mitbewohner im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wir suchen nun nicht auf biegen und brechen einen zweiten Hund aber wir halten nach wie vor die Augen auf. Sicher wird sein das wir uns dann eher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Mitbewohner Beitrag #21
Wir suchen nun nicht auf biegen und brechen einen zweiten Hund aber wir halten nach wie vor die Augen auf.

Sicher wird sein das wir uns dann eher an eine Hündin halten weil D.J. sich von einer Hündin durchaus die Leviten lesen läßt und dann Ruhe gibt.

Bis dahin feilen wir weiterhin an seiner Erziehung. Da er auch gerade in der Pubertät ist haben wir damit schon allerhand zu tun;)

Ich hatte aber schon angefragt wo D.J.s Geschwister so verblieben sind aber keiner der neuen Besitzer hat sich jeh gemeldet oder ist erreichbar. Ist das nicht traurig? Hätte ja sein können das sich da jemand mit so einem quierligen Hund übernommen hätte.

Was ich gestern aber auch als sehr positiv bewerte:

Einmal konnten wir genau sehen wie D.J. sich verhält wenn es mal ernster wird und zum anderen konnte meine Tochter (so gern sie Beni mitgenommen hätte) sehen das es nicht immer funktioniert. Sie war sehr einsichtig und vernünftig und sagte mir anschließend das sie auch sofort germerkt hat das es nicht passt.

• Neuer Mitbewohner Beitrag #22
Das ist wirklich schade und tut mir leid für euch und für Beni. :(

Aber so wie du das beschreibst war es sicher die beste Entscheidung.
Und Beni scheint wirklich toll zu sein. Er findet sicher ein schönes Zuhause.
Sicher findet sich für euch auch noch eine hübsche Hündin. Ich drück euch die Daumen. :mrgreen:

• Neuer Mitbewohner Beitrag #23
Das tut mir Leid Lilly-Walker, wäre ja echt toll gewesen, wenn es geklappt hätte.

Da wünsche ich dir viel Glück, dass ihr bald euren Traum-Zweit-Hund findet. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Mitbewohner

Neuer Mitbewohner - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben