Wellis und Kaninchen??? Dringend

Diskutiere Wellis und Kaninchen??? Dringend im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich fliege bald in den Urlaub, meine zwei Wellensittiche kommen dann zu meiner Nachbarin...die hat aber auch Kaninchen, die frei in einem...

Können Wellis mit Kaninchen in ein Zimmer??

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wellis und Kaninchen??? Dringend Beitrag #1
C

Cindy80

Guest
Hallo,
ich fliege bald in den Urlaub, meine zwei Wellensittiche kommen dann zu meiner Nachbarin...die hat aber auch Kaninchen, die frei in einem Zimmer laufen, d.h. sie haben keinen Käfig, etc. sondern ein ganzes Zimmer.
Die Wellensittiche sollen in das Zimmer, aber sie wollen nicht fliegen, also verzichten sie auf den freiflug.

Nun meine frage:
ist es gut, die 2 mit den Kaninchen in ein Zimmer tun, da sie ja auch ein wenig schreckhaft sind.
Sollte man mal einen Tag als Probe machen wenn ich noch hier bin??

LG
Cindy80

• Wellis und Kaninchen??? Dringend Beitrag #2
Brauche dringend euren Rat :eusa_eh:

• Wellis und Kaninchen??? Dringend Beitrag #3
Ich wiederhole meine Frage:
Können Vögel mit Kaninchen in ein Zimmer??

• Wellis und Kaninchen??? Dringend Beitrag #4
es ist eh zu spät...fliege heute abend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wellis und Kaninchen??? Dringend

Wellis und Kaninchen??? Dringend - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Oben