Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ich kann kein neues Thema machen... :( im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Was ist denn los? Ich hab jetzt schon 4x versucht ein neues Thema zu eröffnen, in denen ich eine tolle Nachricht verkünden wollte... aber es geht...
Ich kann kein neues Thema machen... :( Beitrag #1
M
Mondhase
Guest
Was ist denn los? Ich hab jetzt schon 4x versucht ein neues Thema zu eröffnen, in denen ich eine tolle Nachricht verkünden wollte... aber es geht nicht, beim Veröffentlichen kommt immer eine weiße Seite, unten steht fertig und wenn ich den Index öffne ist gar nichts passiert...
Ich kann kein neues Thema machen... :( Beitrag #2
ninchen12
Punkte Reaktionen
0
das ist mir auch schon sehr oft passiert. Text geschrieben, abgeschickt, und dann kam nur eine weiße Seite..so wie bei dir...
An was das liegt kann ich dir aber auch nich sagen, vielleicht können andere hier mehr dazu sagen
Ich kann kein neues Thema machen... :( Beitrag #3
M
Mondhase
Guest
Lustig ist, dass dieser Beitrag hier funzt...
Ich hab jetzt gleich noch einen Versuch gestartet, doch es kommt nur dasselbe bei raus... --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Aha... jetzt hab ich den Titel des Beitrags geändert und nun geht es... verstehen muss ich das nicht, oder?
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann kein neues Thema machen... :( Beitrag #4
DolceTopolina
Punkte Reaktionen
0
Ich kann im Moment in der gesamten Tier-Ecke kein neues Thema aufmachen!
Kann mir irgendwer erklären, woran das liegen könnte?
Auch Titel oder Text ändern nutzt überhaupt garnix... ?
Liebe Grüße
Edit: Jetzt ging es... aber ich finde es trotzdem eigenartig! :?
Thema:
Ich kann kein neues Thema machen... :(
Ich kann kein neues Thema machen... :( - Ähnliche Themen
Umzug: Hallo ihr lieben,
wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an.
Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe
unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds.
Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tante und Cousine tot: Hi,
meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht.
Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen,
wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...