Grundstück?

Diskutiere Grundstück? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich habe mal eine frage, wie kann ich noch suchen um ein Grundstück zusuchen? Also habe schon alle Gemeinden angerufen, eine anzeige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grundstück? Beitrag #1
M

maraike08

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal eine frage, wie kann ich noch suchen um ein Grundstück zusuchen?
Also habe schon alle Gemeinden angerufen, eine anzeige inseriert, bekannte bescheid gesagt7gefragt, schau jeden Tag nach ob was verpachtet wird.
Ich suche ein Grundstück für Pferdehaltung, für max. 6 Pferde. Wäre dankbar für eure Tipps.

• Grundstück?

Anzeige

• Grundstück? Beitrag #3
hab ich schon geschaut aber , die verkaufen meistens nur. LEIDER

• Grundstück? Beitrag #4
Hä ich dachte du wolltest eins kaufen ?!
Dann ist es doch gut für dich wenn die nur verkaufen.
Oder habe ich was falsch verstanden?

• Grundstück? Beitrag #5
Ansonsten kannst du, eine Anzeige beim Bäcker, Supermarkt ect. anbringen.

• Grundstück? Beitrag #6
frag bei Bauern in der Umgebung rum, ob die was verpachten wollen

• Grundstück? Beitrag #7
will ich machen aber,
1. ich kenne keinen
Also nächste frage.
Wie finde ich ein Bauer? Bzw weiß ich wer ein Bauer ist, denn es fahren sogut wie keine mit nem Traktor rum.

• Grundstück? Beitrag #8
Frag doch mal Bekannte oder frag in einem Reitstall nach.

• Grundstück? Beitrag #9
Hallo Maraike,

einen Bauern solltest du finden können, wenn du beim Ortsbürgermeister nachfragst.

• Grundstück? Beitrag #10
okay werde ich tun so bald ich was sehe wo obst un gemüse verkauft. Meine Verwanten und bekannt wissen schon bescheid.

• Grundstück? Beitrag #11
Frag doch, so wie eifelbiene es schon gesagt hat, beim Bürgermeister nach, dann musst du nicht warten bis du was siehst.

• Grundstück? Beitrag #12
hab ich schon die gemeinde hat nix mehr zu verpachten und die wissen auch nicht wer privat was verpachtet.

• Grundstück? Beitrag #13
Kannst ja einfach mal durch deinen Ort streichen und rumgucken. Meine Freundin hat einfach ein Feld gekauft und dort einen kleinen Platz gemacht und baut sich demnächst einen Stall (aber man brauch ne Zustimmung von der Gemeinde, hat sie glaub ich nicht ... )
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

achso und vlt mal die leutchens fragen die grad eigentlich was verkaufen, und fragen ob die das auch "vermieten"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grundstück?

Grundstück? - Ähnliche Themen

Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben