will Hund!!!

Diskutiere will Hund!!! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi zusammen, kann mir jemand helfen? Ich hätte gerne einen Labrador, aber meine mutter erlaubt es nicht:evil: Aber sie hat gesagt, dass wen ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • will Hund!!! Beitrag #1
P

phil21

Hi zusammen,
kann mir jemand helfen?
Ich hätte gerne einen Labrador, aber meine mutter erlaubt es nicht:evil:
Aber sie hat gesagt, dass wen ich eine möglichkeit finde, ihn zuhause zuhalten, dann könnte ich einen Hund haben!!!
Die Sache ist nämlich die, ich, meine Mutter und mein Vater sind den ganzen tag bis 17:00 weg. In der Früh gehen wir um 7:30 aus dem Haus!!!

Weiß jemand wie ich da einen Ausweg finde, den ich möchte so gerne einen Hund!!!:p

Danke!

• will Hund!!!

Anzeige

• will Hund!!! Beitrag #2
Hallo,
also da habt ihr ja nur sehr wenig Zeit..
Erlich gesagt kann ich euch da keinen Hund empfehlen. Den ein Hund braucht erziehung und am Anfang darf er nur wenig alleine bleiben, und später sollte er auch nie länger als 4-5std alleine bleiben (Meine Meinung ;))
Wäre es nicht villt. möglich das du Im Th in deiner nehe nen Patenhund hast? Mit dem du gassi gehn kannst etc?

• will Hund!!! Beitrag #3
Hi.
Wie Semiramis schon sagt sind die Voraussetzungen für einen Hund denkbar ungünstig.
Warum willst du denn unbedingt nen Hund? Ein Labrador ist noch dazu ein sehr energiegeladener Hund der echt viel Bewegung und Ausgleich braucht.
Davon abgesehen sind 10 Std für jeden Hund unzumutbar.

Wenn ihr euch einen Welpen ins Haus holt dann muss euch bewusst sein dass er die ersten Wochen NICHT alleine bleiben kann und auch alle paar Std raus muss, auch nachts.

LG

• will Hund!!! Beitrag #4
Da schließe ich mich an.
Ich glaube das jetzt ein Hund nichts für dich ist.
Ein Welpe muss mindestens alle 2 std raus wenn nicht noch öfter.
Und kann auf keinen fall so lange alleine bleiben.
Und auch einem äteren Hund ich das einfach zu lange.

• will Hund!!! Beitrag #5
will hund re:

Naja,
dass gleiche hat meine Mutter auch gesagt, war halt nur ne Nachfrage!!!:uups:Trozdem danke fürs zurückschreiben.;)

• will Hund!!! Beitrag #6
Warte einfach bis du mehr Zeit hast und hole Dir dann einen.
Kannst dich ja schon mit dem Thema Hund befassen usw.
Oder suchst Dir ein Hund im Tierheim oder in Der Nachbarschaft mit dem du vielleicht
spazieren gehen kannst.

• will Hund!!! Beitrag #7
will hund Re:

Mach ich,
danke für die Ratschläge!!!:D

• will Hund!!! Beitrag #8
Huhu wir haben auch seit Silvester einen Hund und seit kurzen haben wir 2 naja und ist es vielleicht möglich das du den kleinen am Anfang mit nimmst???
Und wann kommst du nach Hause?

PS: Meine 2 blieben auch mal 4-5 Stunden alleine das macht denen nichts aus nur halt davor und danach eine schöne große Gassirunde :D

Das sind meine 2 beim dösen im Garten :DJamuna,Kyibu,Steini 061.jpg

• will Hund!!! Beitrag #9
Ja aber deine zwei sind sicherlich auch nicht von Anfang an 4-5 Std alleine geblieben ;)

• will Hund!!! Beitrag #10
hallo
ich beschäftigte mich auch lange mit dem thema hund.
doch da er auch mal von 6-14 uhr alleine wäre,nicht immer aber immer öfter,habe ich mich für mietzis entschieden.
ein bisschen sind meine auch wie ein Hund:)

lg

• will Hund!!! Beitrag #11
Ich finde das ganz schlimm, wenn ein Welpe am anfang schon so lange alleine bleiben muss. "SCHRECKLICH"

Und dann wundern sich die meisten warum die kleinen nicht Stubenrein werden und in die Wohnung machen.
Aber ist doch kein wunder wenn sie 2-5 Stunden oder noch länger alleine bleiben müssen.

• will Hund!!! Beitrag #12
wir haben unsere 1.e am Anfang immer mit genommen und uns langsam hochtrainiert:D

• will Hund!!! Beitrag #13
So habe ich das auch gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

will Hund!!!

will Hund!!! - Ähnliche Themen

Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben