Simons Cat

Diskutiere Simons Cat im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo alle zusammen! Vllt kennen einige von euch Simons Cat schon, aber ich hab mir gedacht, für die die die lustigen Filmchen noch nicht kennen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Simons Cat Beitrag #1
Goldchen

Goldchen

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Vllt kennen einige von euch Simons Cat schon, aber ich hab mir gedacht, für die die die lustigen Filmchen noch nicht kennen stell ich hier mal den Link von der offiziellen Website rein!

Ich hab die Filme zum ersten mal vor zwei Wochen gesehen und ich schau sie mir fast täglich an und kann mich immernoch fast kaputt lachen dabei!

Vorallem das Video Fly Guy hat es mir angetan, da die Katze sich genaus so verhält wie unsere Maja wenn sie eine Fliege jagt!!

Und Cat Man Doo erinnert mich total an Simba!

Liebe Grüße,

Goldchen

• Simons Cat

Anzeige

• Simons Cat Beitrag #2
Gibt schon so nen Thread ;)

• Simons Cat Beitrag #3
oh sorry, wusst ich ja gar nicht^^

na gut, dann kann der geschlossen werden!

hehe ;-)

• Simons Cat Beitrag #4
Aber recht haste ist wie aus dem wahren leben gegriffen :D

• Simons Cat Beitrag #5
jaaa das Fly Guy muss ich mir einfach täglich anschauen, das könnte meine Maja sein, die gibt auch so lustige Töne von sich wenn sie eine Fliege sieht!

• Simons Cat Beitrag #6
klar, ich kenne auch schon auf anderen Thema. ;) ich finde auch super, wenn neues geben. Ich brauche Lachen.

• Simons Cat Beitrag #7
Der hat ja selber ein paar Katzen, von daher weiß der auch, was er da zeichnet ^^

• Simons Cat Beitrag #8
Ich hab zwar simons cat auch schon gekannt, aber trotzdem cool, dass du es hier nochmal reingestellt hast, aber wie gsagt, gib den thread schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Simons Cat

Simons Cat - Ähnliche Themen

machen eure Katzen das auch??: Hallo alle zusammen! :D schaut euch das mal an: View My Video das macht Maja jedes Mal wenn sie ne Mücke oder einen Falter oder sowas sieht und...

Neueste Beiträge

Oben