Wie bekomme ich den Ticker drauf?

Diskutiere Wie bekomme ich den Ticker drauf? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hallo, wie bekomme ich den Ticker, den ich erstellt habe drauf? Muss ich den erst auf den rechner speichern und dann auf die Signatur drauf tun...
  • Wie bekomme ich den Ticker drauf? Beitrag #1
J

Jenny1987

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wie bekomme ich den Ticker, den ich erstellt habe drauf?

Muss ich den erst auf den rechner speichern und dann auf die Signatur drauf tun oder kann man das auch so machen ohne es aufm rechner zu speichern?

hab leider keine ahnung wie ich das machen soll.

Danke schonmal im vorraus.

• Wie bekomme ich den Ticker drauf? Beitrag #2
Rechts neben deinem Ticker steht link für Signatur den kopierst du und fügst den in deine Signatur ein.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier noch nen bild dazu:

2ltr2pt.jpg

achte nur drauf das du den ganzen link kopierst wohl ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie bekomme ich den Ticker drauf? Beitrag #3
danke, nochmal
---

dieses thema kann ruhig geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie bekomme ich den Ticker drauf? Beitrag #4
Hallo!

ich wollte jetzt nicht extra einen Thread aufmachen. Aber ich komme nicht mal dazu einen Ticker zu erstellen. Mir wird immer nur das hier angezeigt--> Ich habe es schon mit zurückgehen versucht aber dann wird mir gesagt das die Seite nicht ereichbar ist oder Error. Liegt es an meinen Computer? was mache ich falsch?

Warnung: imagepng() []: Unable to open './vbticker/ticker/31177_1.png' for writing: Permission denied in [path]/vbtickeredit.php (Zeile 1950)

Warnung: imagepng() []: Unable to open './vbticker/ticker/30257_1.png' for writing: Permission denied in [path]/vbtickeredit.php (Zeile 1950)

Warnung: imagepng() []: Unable to open './vbticker/ticker/30911_1.png' for writing: Permission denied in [path]/vbtickeredit.php (Zeile 1950)

Warnung: imagepng() []: Unable to open './vbticker/ticker/28582_1.png' for writing: Permission denied in [path]/vbtickeredit.php (Zeile 1950)

Warnung: imagepng() []: Unable to open './vbticker/ticker/26196_1.png' for writing: Permission denied in [path]/vbtickeredit.php (Zeile 1950)

Warnung: imagepng() []: Unable to open './vbticker/ticker/31255_1.png' for writing: Permission denied in [path]/vbtickeredit.php (Zeile 1950)

Warnung: imagepng() []: Unable to open './vbticker/ticker/13043_1.png' for writing: Permission denied in [path]/vbtickeredit.php (Zeile 1950)

Warnung: imagepng() []: Unable to open './vbticker/ticker/25729_1.png' for writing: Permission denied in [path]/vbtickeredit.php (Zeile 1950)

Warnung: imagepng() []: Unable to open './vbticker/ticker/31443_1.png' for writing: Permission denied in [path]/vbtickeredit.php (Zeile 1950)

Warnung: imagepng() []: Unable to open './vbticker/ticker/30916_1.png' for writing: Permission denied in [path]/vbtickeredit.php (Zeile 1950)

Warnung: imagepng() []: Unable to open './vbticker/ticker/31427_1.png' for writing: Permission denied in [path]/vbtickeredit.php (Zeile 1950)

Warnung: imagepng() []: Unable to open './vbticker/ticker/30611_1.png' for writing: Permission denied in [path]/vbtickeredit.php (Zeile 1950)

Warnung: imagepng() []: Unable to open './vbticker/ticker/30713_1.png' for writing: Permission denied in [path]/vbtickeredit.php (Zeile 1950)

Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [path]/includes/class_core.php:3277) in [path]/vbtickeredit.php (Zeile 1953)

• Wie bekomme ich den Ticker drauf? Beitrag #5
ich hatte die meldung meist wenn mein eingefügtes bild zu groß war also das was du zum ticke rzutun kannst.

• Wie bekomme ich den Ticker drauf? Beitrag #6
Danke schön...Guter Gedanke :eusa_wall:...werde ich gleich nochmal versuchen.
---

So es hat geklappt aber dafür musste ich über 70% meines Trextes schaffen. Ich darf nur 1000 Zeichen. das versteh wer will manche haben hier 3 Zeilen oder vier Vollgeschrieben und ich darf nur einen Satz. Und die anderen sätze sind nicht länger. Naja ..immerhin habe ich meinen Ticker jetzt....

*freu*

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie bekomme ich den Ticker drauf? Beitrag #7
ja manschmal is komisch

Thema:

Wie bekomme ich den Ticker drauf?

Wie bekomme ich den Ticker drauf? - Ähnliche Themen

Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Hund verkauft, bekomme keine Antwort mehr: Hallo, ich habe vor kurzer Zeit meinen Hund verkaufen müssen, ich hatte eine nette Frau für ihn gefunden. Leider hatte ich so ein gutes Gefühl...
Oben