Möchte neue Hamster kaufen

Diskutiere Möchte neue Hamster kaufen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Nur die Pinkel-Ecke. Das ist stressfrei. Kurz mit der Schaufel die Ecke ausheben, neues Streu drauf und gut ist.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Möchte neue Hamster kaufen Beitrag #21
Nur die Pinkel-Ecke.
Das ist stressfrei. Kurz mit der Schaufel die Ecke ausheben, neues Streu drauf und gut ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möchte neue Hamster kaufen

Möchte neue Hamster kaufen - Ähnliche Themen

Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben