Diskutiere nachwuchs was tun? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich habe ein problem , ich habe ein 54liter aquarium und habe ein paar guppys drin , aber es gibt manchmal nachwuchs und sie gehen mir...
-
-
nachwuchs was tun? Beitrag #1
Hallo, ich habe ein problem , ich habe ein 54liter aquarium und habe ein paar guppys drin , aber es gibt manchmal nachwuchs und sie gehen mir immer in die filterung. Kann ich einen strumpf gründlich mit wasser reinigen(ohne seife logischerweisse!), und danach über die filterung ziehen? , oder ist es immer noch zu gefährlich oder chemisch ?:eusa_doh:
-
-
nachwuchs was tun? Beitrag #2
hey!
das is ne gute idee und ich denke das wäre eine gute lösung...
aber ich bin mir nicht so sicher.
lg
-
-
nachwuchs was tun? Beitrag #3
hi
am besten eignen sich Damenstrümpfe. Ich habe diese stehts vor dem Einsetzen ein paar Mal mit heißem Wasser übergossen, was wohl nicht nötig ist, aber ich fühlte mich so wohler.
Du kannst diese Damenstrümpfe ohne Bedenken in dein Aquarium tun. Ich selber rette auf diese Weise seit Jahren kleinen Garnelen das Leben.
-
-
nachwuchs was tun? Beitrag #4
Besser!!!
Ich habe auch ein 60 liter aquarium und unsere guppys vermehren sich ständig. wir haben einen aquaristik filter schwamm über das einsaugrohr gestülbt. das ist super denn wir haben auch kleine garnelen im becken!!!
Thema:
nachwuchs was tun?