Bilder zu groß???

Diskutiere Bilder zu groß??? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hallo, ich habe nichts passendas gefunden also frag ich mal: ich wollte von meinen tieren im tierverzeichnis bilder reinstelln.aber dann steht...
  • Bilder zu groß??? Beitrag #1
Meeri-fan

Meeri-fan

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe nichts passendas gefunden also frag ich mal:

ich wollte von meinen tieren im tierverzeichnis bilder reinstelln.aber dann steht dort ,dass die bilder (von meiner digitalkamera)zu groß wären.
dann habe ich sie bei photoscape verkleinert und das hat dann auch geklappt.allerdings nur bei 2en .bei dem rest steht immernoch dass das bild zu groß ist...

was soll ich machen:?:

• Bilder zu groß??? Beitrag #2
Ich schätze mal, dass du die Bilder einfach noch weiter verkleinern musst. Nicht alle Bilder haben ja die gleiche Ausangsgröße, also muss man manche stärker verkleinern als andere.

• Bilder zu groß??? Beitrag #3
Hast du darauf geachtet das die Pixel und die kb stimmen?

• Bilder zu groß??? Beitrag #4
danke :D ich habs verstanden^^meine bilder mussten noch weiter verkleinert werden :D

Thema:

Bilder zu groß???

Bilder zu groß??? - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Ist das eine Vespa Velutina?: Hallo, ich habe vorhin Insekten an meinen Johanisbeeren gesehen die aussehen wie gwöhnliche Wespen und auch deren Größe haben. Da es wohl keine...
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Oben