Schrecklich.

Diskutiere Schrecklich. im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Viele werden das Bild schon irgendwo mal gesehen haben, es ging schließlich um die ganze Welt. Heute ist mir das wieder eingefallen... und wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schrecklich. Beitrag #1
blackdobermann

blackdobermann

Punkte Reaktionen
294
Viele werden das Bild schon irgendwo mal gesehen haben, es ging schließlich um die ganze Welt.

Heute ist mir das wieder eingefallen... und wollte gleich mal ein Bild reinstellen.

Ich finde es furchtbar.
Was bilden sich die Menschen eigendlich ein??

Anhänge

• 05.gif
    05.gif
    27,6 KB · Aufrufe: 97
  • Schrecklich. Beitrag #2
was ist das? o_O und lebt die Maus da?

• Schrecklich. Beitrag #4
Das ist die Maus mit dem künstlichen Ohr auf dem Rücken.... Ich glaub die haben das damals gemacht weil sie versucht haben ob man Körperteile nachzüchten kann. ? Ich erinner mich gar nicht mehr so genau.

Also ich finde das auch schon arg grenzwertig und irgendwie fies (obwohl ich glaub der Maus gings - außer dass ihr ein überdimensionales Ohr am Rücken klebte - gut) - andererseits denk ich im gleichen Atemzug: es wäre doch eigentlich großartig wenn das tatsächlich funktionieren würde, ich meine für die Menschen, die ein Körperteil verlieren....

LG

• Schrecklich. Beitrag #5
@Emblazoned

Dazu gibt es gute Inplantate, heutzutage. Diese fühlen sich echt an, und den Menschen merkt man nicht an, das sie eine Behinderung haben.

Aber ich weis wie du das meintest.

• Schrecklich. Beitrag #6
das ist ja abnorm. oh man, dumm! Boah... das regt mich auf ...

• Schrecklich. Beitrag #7
Naja, wenn jemand ein Ohr verliert (das was außen ist) kann er auch ohne leben...
Nur bei welchem normalen Mensch passiert es, dass er ein Ohr verliert? :eusa_think:

Ich find das einfach nur schrecklich und grausam...

• Schrecklich. Beitrag #8
Ja schon. Ich meinte das auch eher so, dass es großartig wäre wenn man zB bei einem Verlust eines Fingers oder eines - ja nehmen wir mal das Ohr - dafür sorgen könnte dass wieder eins wächst :) Ob das jetzt funktionsfähig ist ist ja das andere....
Also das wäre glaub ich ne echte Option zB für Leute denen aufgrund eines Tumors oder so das halbe Gesicht weggenommen werden musste, dafür gibts nämlich nicht so sonderlich tolle Implantate....

Aber ich verstehe natürlich auch die Seite, die sagt das arme Tier (obwohl man fragt sich in wiefern die Maus checkt das sie da was Fremdes auf dem Rücken hat).
Bin ja auch dagegen Tiere für "Quatsch" zu missbrauchen.

• Schrecklich. Beitrag #9
Wenn jemand ein Teil vom Gesicht verliert und da was eingesetzt werden muss, wird das in der Regel von der eigenen Bauchhaut genommen. Kommt auf den Arzt an der es macht...

• Schrecklich. Beitrag #10
Wenn es die Wissenschaft soweit bringen würde, daß Körperteile am Menschen nachwachsen, dann ........... nein, sowas traue ich nicht zu....
Es würde mich seehr überraschen...

• Schrecklich. Beitrag #11
oh gott,
ist da echt?
die arme maus! wieso missbraucht man denn tiere für sowas?
Da kann man doch genauso gut bei menschen machen die sich freiwiilig stellen. Warum muss man immer tiere für sowas quälen?

• Schrecklich. Beitrag #12
Ja DAS würde ich auch befürworten!!!! Das Menschen sich dahinstellen und sagen hier teste mal das Humanpräparat an mir. Aber ich fürchte damit kommt man nicht durch.

@ McLeods: najaaaa also ich hab mal ne Reportage gesehen da fehlte einem Mann, ich weiß nicht mehr obs nen Knochentumor war oder sowas, wirklich das halbe Gesicht/Auge (das Auge komplett). Er hatte so'n Plaste-Implantat, wenn er es rausgenommen hat hat man in ein großes Loch geguckt.
Ich glaub für nen Menschen, der dieses Leiden hat wäre es das größte wenn man irgendwann (unabhängig jetzt davon was der armen Maus passiert ist) dazu im Stande wäre (ja Blackdobermann ich glaub auch nich dran) Bestandteile des Körpers originalgetreu nachzuzüchten.

• Schrecklich. Beitrag #13
@ChilliBaby

Weil man immernoch denkt, daß es was bringt.

Hier ist das Gegenteil bewiesen:

(Teil 1)

(Teil 2)

(Teil 3)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Es ist ja nicht nur das, was mich zum schockieren bringt.
Ich habe gerade einen Bericht gelesen, in dem über einem US Soldat einen gefundenen Welpen in die Schlucht warf. Ein Kollege hatte dies aufgezeichnet.

Das Video exestiert nicht mehr, aber hier ist der Link zum Bericht:

Desweiteren ist es in einem Land, oder einer Stadt Tradition, Hunde aufzuhängen und schläudern zu lassen, darauf wartend, dass er Kot und Urin über die Massen streut, was dort Glück bringt.
Ich finde keinen Link dazu, da ich nicht weis, wo das Tradition ist.

Ich könnte ewig weiter solche Sachen aufzählen.... :evil:

Zuletzt bearbeitet:
  • Schrecklich. Beitrag #14
OH MEIN GOTT!!!!!!!
was sind die menschen doch für kranke kreaturen???
ich hätte beim anblick des bildes wirklich kotzen können!!! das ist bestimmt nicht sonderlich leicht für die arme maus, ich meine vom gewicht her...
außerdem, der mensch ist nicht dafür bestimmt dass ihm fehlende körperteile nachwachsen, natürlich wäre das großartig, aber wenn die menschen schon solche beschippten experimente machen wollen, dann sollen sie das an einem lebewesen durchführen dass sich auch wehren kann!!!
ich meine, ich würde nicht gerne ein ohr das fast so groß wie ich ist auf meinem rücken rumtragen!
ich finde das richtig bekloppt und unfair der maus gegenüber, mäuse sind klettertiere, und dieses kleine wesen ist mit dem ding da bestimmt nicht so gewandt wie ihre artegenossen.
ich kann dazu auch nichts mehr sagen, außer dass ich nicht verstehe wie sich der mensch als klügstes lebewesen bezeichnen kann und dann SOWAS tut!
krank, schwach, UNmenschlich...

• Schrecklich. Beitrag #15
Anscheinend habe ich hier die Katze aus dem Sack glassen, da niemand dieses Bild oder Experiment zu kennen scheint.

• Schrecklich. Beitrag #16
Doch ich kenn das schon noch.... Aber das is auch schon recht lange her oder?

• Schrecklich. Beitrag #17
Drei Jahre. Laut dem Bericht.

Schlimm sind allgemein Nackmäuse oder Krebsmäuse...

• Schrecklich. Beitrag #18
Mmh. Na gut dann doch noch nich so lange ^^ (hab deinen Link noch nich gelesen).

• Schrecklich. Beitrag #20
DAS ist pervers!!! Dann doch lieber ne halbwegs glückliche Maus mit nem Ohr auf dem Rücken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schrecklich.

Schrecklich. - Ähnliche Themen

Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben