hängende Bauchfalten ???

Diskutiere hängende Bauchfalten ??? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo da bin ich mal wieder, meine 2 Racker werden nun bald 5 Monate und sie wachsen und futtern und futtern. Sie bekommen jetzt 3x täglich jeder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hängende Bauchfalten ??? Beitrag #1
lillyundeddy

lillyundeddy

Punkte Reaktionen
0
Hallo da bin ich mal wieder, meine 2 Racker werden nun bald 5 Monate und sie wachsen und futtern und futtern. Sie bekommen jetzt 3x täglich jeder 100 g Nassfutter.
Bei beiden habe ich aber so eine hängende Bauchfalte festgestellt, sieht komisch aus beim laufen, wenn es hin und her wackelt. Füttere ich jetzt zu wenig oder bedeutet das sie schon zu dick sind? Oder ist das normal?:roll:

• hängende Bauchfalten ??? Beitrag #2
Hey
Eine von meinen beiden haben das gekriegt nachdem sie kastiert wurde.
Aber fett ist sie nich.
hast du nen Bild wodrauf man des sehn könnte?
lg

• hängende Bauchfalten ??? Beitrag #3
300g Futter?? Also Pro Katze???

Wenn ja ist es Zuviel... dann dürften sie zu Fett sein.

• hängende Bauchfalten ??? Beitrag #4
Oh das hab ich wohl übersehn sry ;)
Also meine kriegen 1 Dose Pro Tag für 2 Katzen also pro Katze 200gramm am Tag.
Das reicht vollkommen aus ;)

• hängende Bauchfalten ??? Beitrag #5
Ihres sind aber noch Kitten und die sollen ja letztendlich soviel fressen wie rein passt *g
Meine Beiden haben das auch nach der Kastration bekommen

• hängende Bauchfalten ??? Beitrag #6
Zu dick würde ich nicht sagen, lilly finde ich sogar noch sehr zart und ich muß aufpassen das ihr Bruder Eddy, der ist schon sehr kräftig nicht alles wegfrißt. Also werde ich die Portionen kleiner machen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sagt mal ich weiß ja das katzen pupsen und das furchtbar stinkt. aber beim Eddy ist es schon manchmal extrem. Kann es bei ihm auch sein das er langsam pflüge wird und er ein bestimmtes Sekret absondert, so wie beim spritzen wenn er geschlechtsreif wird.
Er liegt neben mir auf der couch und dann kommt manchmal ein furchtbarer Gestank hoch.

Zuletzt bearbeitet:
  • hängende Bauchfalten ??? Beitrag #7
Was fütterst Du denn?

Gepupse und Gestank kann von "Supermarktfutter" kommen..
Ich hatte das hier, als ich Minki und Möhrchen übernommen hatte.
Die beiden haben ständig gepupst, weil sie nur Felix gewöhnt waren...

Wenn Eddy markieren würde, sähe das anders aus und es würde nicht liegenderweise neben Dir auf der Couch passieren...
Dann würde er sich nämlich mit steil aufgerichtetem Schwanz an eine Wand stellen und seinen Urin verspritzen..

Fürchterlicher Gestank kann aber auch mit einem Problem mit den Analdrüsen zusammenhängen.
Vielleicht sollte sich das mal ein TA ansehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hängende Bauchfalten ???

hängende Bauchfalten ??? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...

Neueste Beiträge

Oben