paarungsanzeichen??

Diskutiere paarungsanzeichen?? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; :DHallo !! habe seit gestern meinen neuen welli dazu bekommen, ein weibchen, anfangs hat meiner erster immer hingehackt auf unsren neuling, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • paarungsanzeichen?? Beitrag #1
K

katoli

Punkte Reaktionen
0
:DHallo !!

habe seit gestern meinen neuen welli dazu bekommen, ein weibchen, anfangs hat meiner erster immer hingehackt auf unsren neuling, aber jetzt verstehen sie sich glaub ich schon.

meine frage , alle zwei sitzen kopf abwaerts da und wackeln auf und ab mit ihren schwanzfedern... was bedeutet das ??

Lg Danke

• paarungsanzeichen?? Beitrag #2
öhm...kann mir jetzt nicht genau vorstellen wie das aussieht ^^ aber ich hab Paarungsanzeichen so beobachtet : Weibchen drückt den Rücken ganz durch, Schwanz noch oben, Kopf im Nacken. Das Männchen balzt Weibchen an und setzt Fuß auf ihren Rücken... Sah das bei dir so aus ? ^^

• paarungsanzeichen?? Beitrag #3
so genau hab ichs noch nicht gesehen ich werds mal beobachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

paarungsanzeichen??

paarungsanzeichen?? - Ähnliche Themen

Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben