welli ist weggeflogen

Diskutiere welli ist weggeflogen im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hi mein welli Twinki ist heute um 10 uhr weggeflogen ich hör seine stimme und seine partnerri dreht durch und schreit die ganze zeit könnt ihr mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welli ist weggeflogen Beitrag #1
W

wingi145

Punkte Reaktionen
0
hi mein welli Twinki ist heute um 10 uhr weggeflogen ich hör seine stimme und seine partnerri dreht durch und schreit die ganze zeit könnt ihr mir sagen ob der jetz nur da fliegt wo er sich auskennt?

• welli ist weggeflogen Beitrag #2
Na, der kleine wird Panik haben.

Vieleicht klappt es ja, wenn du den Käfig mit dem anderen Wellensittich rausstellst, und wartest bis der andere kommt...
So wie es sich an hört, rufen die sich gegenseitig.

Auf jedenfall ist schnelles Handeln nötig!!
Jetzt um die Jahresrzeit kommen die Saatkrähen wieder und die würden Jagd auf den kleinen machen! Auch andere Rabenvögel sind gefährlich für den kleinen!!!

• welli ist weggeflogen Beitrag #3
Hallo,

Du hast Glück, dass er noch in der Nähe ist.

Stell ganz schnell den Käfig mit der Partnerin raus wie Blackdobermann gesagt hat.

• welli ist weggeflogen Beitrag #4
Oder wenigstens an ein geöffnetes Fenster - hier bei uns regnet und stürmt es gerade total...:?

Lies Dir auch diesen Thread mal durch, da gibt es Tips, was Du sonst noch tun kannst. Viel, viel Glück , ich hoffe, Du bekommst den Kleinen wohlauf wieder !

• welli ist weggeflogen Beitrag #5
Uns ist bisher (ich wuchs mit Wellis auf) nie einer abgehaun, aber dafür öfter welche zugeflogen, vielleicht lag es daran das man sie draußen hören konnte und verflogene Gesellen suchen. Ich würde auch Fenster aufmachen und hoffen das er rein fliegt.

• welli ist weggeflogen Beitrag #6
Hier bei mir ist das wetter normal nur wen die beiden versuchen zu reden kommen da andere vögel dazwischen der arme kann sich nicht orienttieren glaub ich

• welli ist weggeflogen Beitrag #7
Hoffendlich findet der Welli wieder nachhause.

• welli ist weggeflogen Beitrag #8
Hallo wingi,

dann mach am besten einige Audioaufnahmen von deinen Wellis, bzw. der verbliebenen Wellidame, spiel sie ganz laut ab.

Da kommen sicher keine Wildvögel mehr dazwischen!

Viel Erfolg!

• welli ist weggeflogen Beitrag #9
das mit den aufnahmen hat geklappt er ist wieder da:D
danke für eure hilfe

• welli ist weggeflogen Beitrag #10
Super! Da hast du Glück gehabt!

• welli ist weggeflogen Beitrag #11
Das ist ja super, ich freue mich mit Dir mit, Winigi ! :041:

• welli ist weggeflogen Beitrag #12
Wie schön! :023: Und ab jetzt immer schön aufpassen. :tier5:

• welli ist weggeflogen Beitrag #13
Das freut mich sehr für Dich und vor Allem für den kleinen Ausreisser und seine Partnerin. :clap:

• welli ist weggeflogen Beitrag #14
Ich liebe Happy Ends:040::sm1_013::049:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welli ist weggeflogen

welli ist weggeflogen - Ähnliche Themen

Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hund nach Gassi gestorben.: Hi, ich bin zum ersten Mal auf einem Forum aber ich weiß nicht mehr weiter. Heute bin ich mit meinem Chihuahua Rüden Gang normal spazieren...
Oben