Rocky und der Kampf mit meinem BH

Diskutiere Rocky und der Kampf mit meinem BH im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu zusammen erwähnte ich schon, dass ich einen absoluten Doofkater habe? Falls nicht hole ich das hier nach :mrgreen: Er kam eben wie von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rocky und der Kampf mit meinem BH Beitrag #1
blackmagic82

blackmagic82

Punkte Reaktionen
1
Huhu zusammen

erwähnte ich schon, dass ich einen absoluten Doofkater habe? Falls nicht hole ich das hier nach :mrgreen:

Er kam eben wie von der Tarantel gestochen ins Wohnzimmer gerannt, um ihn herum etwas blaues ... bei seiner Geschwindigkeit konnte ich es im ersten Moment nicht erkennen, was es war :mrgreen:
Nachdem er dann stehenblieb und das kämpfen begann habe ich es gesehen, er muss wohl vom Speicher auf der Wäscheleine meinen BH runtergezogen haben und seine "Beute" hat sich wohl gewehrt :044: Jedenfalls hatte sie ihn dann gefangen und wollte auch beim Versengeld geben nicht loslassen :044:
Hat der Blödel dermaßen damit gekämpft, dass sich die Träger bei ihm um den Bauch gewickelt hatten und die Körbchen halb auf dem Kopf waren ...
Ich habe ihn dann vor dem bösen Killer BH gerettet :044:

Ans Foto machen dachte ich leider nicht, weil mein Katerchen doch sehr neben der Spur und verwirrt war, da wollte ich ihn schnellstmöglich "befreien"

LG

• Rocky und der Kampf mit meinem BH Beitrag #2
Klingt nach meinem Kater! :mrgreen: Der steht auch sehr auf BH's... Männer halt :roll:

Hier, frisch geklaut...

1zm18ox.jpg

• Rocky und der Kampf mit meinem BH Beitrag #3
Ja, ja, zuerst freudig ein neues Spielzeug entdecken, sobald es aber anfängt sich zu wehren, ganz schnell das weite suchen.... :mrgreen:

• Rocky und der Kampf mit meinem BH Beitrag #4
Off-Topic
Lustige Geschichten erzählt ihr da, ich kann da aber nicht mitreden, habe "nur" einen Hund zu Hause. :mrgreen:

• Rocky und der Kampf mit meinem BH Beitrag #5
LoL....meine Katzen sind krasser, die schnappen sich immer wieder gerne vom Wäscheständer meine Slips.
Letztens waren Freunde zu Besuch. DaVinci läuft zu einem Kumpel von mir mit etwas im Maul. Dann hat das schwarze ding aus DaVincis Maul genommen und hatte plötzlich ein Tanga von mir in der Hand. Ich wäre am liebsten im Boden versunken an dem Abend.

• Rocky und der Kampf mit meinem BH Beitrag #6
*loooooooooool*

Ich kann mich über eure Geschichten schlapp lachen!

Meine Katzen lieben auch meine Wäsche, kommen aber nur selten an sie dran. Und wenn, dann nur an dreckige Wäsche. Die Saubere ist sofort im Schrank. :mrgreen:
Aber was Bestimmtes haben sie noch nicht geklaut. Immer das, was grad zu erreichen war. Und dann wurd sich auch nur drauf eingekuschelt. :angel:

• Rocky und der Kampf mit meinem BH Beitrag #7
Erst Strumpfhose dann BH... oh mann Männer!

• Rocky und der Kampf mit meinem BH Beitrag #8
Klingt nach meinem Kater! :mrgreen: Der steht auch sehr auf BH's... Männer halt :roll:

*totlach*bauchhalt*
ach wie geil ist das bild denn???
sitzt er da total zufrieden ^^

@skatermietze:
das mit den tangas kenn ich ;)
die sind auch gut und gerne genommen...der ein hat sogar schon gelitten ^^
aber zum glück noch nicht, wenn besuch da war...

der gürtel von meienm bademantel ist auch ein bewehrtes opfer ...
baumelt immer so schön an der schlafzimmertür...und wenn ich dann schlafen will, hör ich den kleinen krachmacher immer mit den hinterbeinen abspringen und wieder aufknallen...weil er immer auf und abspringt...und das auf laminat...schlaf ade ^^

• Rocky und der Kampf mit meinem BH Beitrag #9
Hi ,

bin nur am " Lachen " :082: :082: :mrgreen: ! Ähnliches hat wohl jeder schon mal erlebt ....:lol: Aber Deine Storry ist sehr gut geschrieben ...kann man sich gut vorstellen...:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rocky und der Kampf mit meinem BH

Neueste Beiträge

Oben