Selber machen für Mäuse

Diskutiere Selber machen für Mäuse im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo zusammen, :P eine freundin von mir hat zwei rennmäuse und sie möchte ihnen gerne viel abwechslung bieten. Hat einer von euch eine Idee wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Selber machen für Mäuse Beitrag #1
Aluois

Aluois

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, :p

eine freundin von mir hat zwei rennmäuse und sie möchte ihnen gerne viel abwechslung bieten.
Hat einer von euch eine Idee wie man da etwas basteln kann?
zum beispiel mit pappe,papier oder holz?
Danke.:)

• Selber machen für Mäuse Beitrag #2
Hey,
schau dich mal , da findest Du bzw. Deine Freundin sicher ne ganze Menge Anregungen... Viel Spaß beim Basteln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Selber machen für Mäuse

Selber machen für Mäuse - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Rennmäuse, welches Geschlecht?: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Oben