Ist das ein Chihuahua?

Diskutiere Ist das ein Chihuahua? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben! Ich kenne mich (noch) nicht so gut aus mit Hunden, habe nämlich selber keinen.. würde mir aber gerne auch nen kleinen für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das ein Chihuahua? Beitrag #1
lunaa

lunaa

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Ich kenne mich (noch) nicht so gut aus mit Hunden, habe nämlich selber keinen.. würde mir aber gerne auch nen kleinen für die Wohnung holen :angel:

Jetzt hab ich einen ganz süßen Hund gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob das ein Chihuahua ist oder doch was anderes..

Alle Hundefreunde werden jetzt bestimmt über mich lachen ;)
Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Liebe Grüße

• Ist das ein Chihuahua? Beitrag #2
Ich kenn mich jetzt net sooo gut aus aber ich finde er sieht einem Zwergpinscher sehr ähnlich, falls ich falsch liege korrigiert mich bitte,..

Vill is es ja ein Chihuahua-Zwergpinscher Mix???

• Ist das ein Chihuahua? Beitrag #3
Ich finde es sieht sehr nach Chihuahua aus.

• Ist das ein Chihuahua? Beitrag #4
Der Nachbars Kläffer sieht genauso aus der ist auch ein Reinrassigen.

Den Nenne ich nur noch Kläffer da er nur Bellt und mich schon 2x Gebissen hat die sau... rotzfrech.-.-

• Ist das ein Chihuahua? Beitrag #5
Hallo liebe Lunaa,

Sieht aus wie ein Chihuahuamix aber definitiv kein reiner Chihuahua.

Hast du denn genau über eine Hundeanschaffung nachgedacht? Sowas kostet viel Zeit, Geduld, Liebe und Geld

vlg
Anni

• Ist das ein Chihuahua? Beitrag #6
Ein reinrassiger sicher nicht! Sieht wirklich nach Chihuahua-Zwergpinscher aus. Aber total süß der Kleine :D

• Ist das ein Chihuahua? Beitrag #7
Hallo und willkommen im Forum!

Warum sollte jemand über Dich lachen? Ist doch ok, Fragen zu stellen, dafür ist ein Forum doch da. ;)

Zu dem Süßen auf dem Bild: Ich bin nicht wirklich ein Chihuahua-Experte. Aber der Kleine auf dem Bild sieht für mich nicht reinrassig aus. Ich finde ihn fast ein wenig "groß" bzw. zu langläufig für einen Chihuahua. Außerdem finde ich die Nase etwas zu lang und die Ohren zu klein. Ich finde die reinen Chihuahuas sehen etwas gedrungener aus.

Aber ich kann mich auch komplett täuschen ;).

Wäre es Dein erster Hund?

LG

• Ist das ein Chihuahua? Beitrag #8
Also reinrassig ist der sicherlich nicht, wird tatsächlich ein zwergpinscher/chihuaha Mix sein siehe den mal an der sieht sehr(!) ähnlch aus

Hast du dir den schon Gedanken gemacht über den kleinen, sei dir bewusst vorallem solche Hunde "kläffen" wirklich viel und sind nicht ohne! Unterschätzt werden sie auch sehr oft!

• Ist das ein Chihuahua? Beitrag #9
Hallo
das ist sicherlich kein reinrassiger CHi. den Mix aus Pinscher und CHI finde Ich passender.
LG

• Ist das ein Chihuahua? Beitrag #10
Also ich finde den Hund auf dem vorherigen geposteten Bild schon wirklich passend...

Ok den Pudel kann ich da ehrlich gesagt nich so raussehn aber denn kann man sich ja weg denken, dann kommt das auch mit der größe hin:p

• Ist das ein Chihuahua? Beitrag #11
Ja stimmt, der Hund auf dem Bild sieht dem auf meinen Bildern echt ähnlich..

Danke an euch alle !

Und ja, das wäre mein erster Hund. Ich hab in so einem Hundebuch gelesen, dass Chihuahua sehr kinderlieb sind und auch nich unbedingt nen riesen Garten zum rumrennen brauchen.. und das würd echt gut hier hin passen ;)

• Ist das ein Chihuahua? Beitrag #12
Hallo
Das Chihuahua im allgemeinen kinderlieb sind kann ich nur bestätigen.
natürlich wird es auch hier ausnahmen geben. und es kommt auch darauf an wie der Hund erzogen wurde und welche Erfahrungen er mit Kindern gemacht hat.
Und sie sind auch sehr intelligent =)
lg nadine

• Ist das ein Chihuahua? Beitrag #13
Herzlich Willkommen im Forum!

Ein Chihuahua ist da sicherlich drin, aber was noch hab ich keine Ahnung... Unsere Nachbarn haben auch einen und der sieht genauso so wie der auf den Bildern aus, aber ob der Reinrassig ist :eusa_think:

Schön süß der Kleine, aber ich hab bei solchen Hunden immer Angst die Platt zu tretten, der aus unsere Nachbarschaft springt einem immer um die Füsse und man muss echt aufpassen *lach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das ein Chihuahua?

Ist das ein Chihuahua? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Feuchtigkeit im käfig / luftzug: Grüße euch! Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet.. Wir haben vor einer woche 6 ratten übernommen von ebay kleinanzeigen...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben