Ist das ein Chihuahua?

Diskutiere Ist das ein Chihuahua? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben! Ich kenne mich (noch) nicht so gut aus mit Hunden, habe nämlich selber keinen.. würde mir aber gerne auch nen kleinen für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das ein Chihuahua? Beitrag #1
lunaa

lunaa

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Ich kenne mich (noch) nicht so gut aus mit Hunden, habe nämlich selber keinen.. würde mir aber gerne auch nen kleinen für die Wohnung holen :angel:

Jetzt hab ich einen ganz süßen Hund gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob das ein Chihuahua ist oder doch was anderes..

Alle Hundefreunde werden jetzt bestimmt über mich lachen ;)
Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Liebe Grüße

• Ist das ein Chihuahua? Beitrag #2
Ich kenn mich jetzt net sooo gut aus aber ich finde er sieht einem Zwergpinscher sehr ähnlich, falls ich falsch liege korrigiert mich bitte,..

Vill is es ja ein Chihuahua-Zwergpinscher Mix???

• Ist das ein Chihuahua? Beitrag #3
Ich finde es sieht sehr nach Chihuahua aus.

• Ist das ein Chihuahua? Beitrag #4
Der Nachbars Kläffer sieht genauso aus der ist auch ein Reinrassigen.

Den Nenne ich nur noch Kläffer da er nur Bellt und mich schon 2x Gebissen hat die sau... rotzfrech.-.-

• Ist das ein Chihuahua? Beitrag #5
Hallo liebe Lunaa,

Sieht aus wie ein Chihuahuamix aber definitiv kein reiner Chihuahua.

Hast du denn genau über eine Hundeanschaffung nachgedacht? Sowas kostet viel Zeit, Geduld, Liebe und Geld

vlg
Anni

• Ist das ein Chihuahua? Beitrag #6
Ein reinrassiger sicher nicht! Sieht wirklich nach Chihuahua-Zwergpinscher aus. Aber total süß der Kleine :D

• Ist das ein Chihuahua? Beitrag #7
Hallo und willkommen im Forum!

Warum sollte jemand über Dich lachen? Ist doch ok, Fragen zu stellen, dafür ist ein Forum doch da. ;)