"Sammel-Döschen" f. Hundemarken

Diskutiere "Sammel-Döschen" f. Hundemarken im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe einen Minihund und inzwischen hat er schon 2 Hundemarken, die am Bändchen klappern. Gibt es so kleine Dosen o.ä., wo man 2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Sammel-Döschen" f. Hundemarken Beitrag #1
M

Malteserbaby

Hallo,
ich habe einen Minihund und inzwischen hat er schon 2 Hundemarken, die am Bändchen klappern. Gibt es so kleine Dosen o.ä., wo man 2-3 Marken hinein bekommt und diese somit nicht mehr rasseln??

Danke!

• "Sammel-Döschen" f. Hundemarken Beitrag #2
Hmm Dosen wüsste ich jez nich, wie wäre es denn mit ein wenig Tape...?
Tesaband oder so?

• "Sammel-Döschen" f. Hundemarken Beitrag #3
Hey
Sicher es is bissel Nervig das geklappere.
Aber Draussen muss ich sagen merk ich des garnich und inner Wohnung kommt des Halsband ehh ab.

Ne Dose würd ich dann eher Störend finden.
Nim bisel Tesafilm und gut is ;)

• "Sammel-Döschen" f. Hundemarken Beitrag #4
Da muss ich den usern über mir recht geben ;)
Nach einer Zeit bervt es garnicht mehr, finde ich ;)
Ausserdem kann man so dne Hund gut hören wnen er mal freiläuft , wegen den Klimpern :D

• "Sammel-Döschen" f. Hundemarken Beitrag #5
Die Hundemarken müssen nicht am Hund sein. Ein Schlüsselanhänger/Ring reicht.
Zuhause hat Pina kein Halsband um, denn daran bleiben stets die Adressen-Phiole und der Tassoanhänger.

• "Sammel-Döschen" f. Hundemarken Beitrag #6
Es gibt so kleine Taeschchen, die man ueber das Halsband ziehen kann und die Maken reintun kann. Die sind ganz praktisch. Wenn dein Hund schwimmen geht halten sie nicht soooo lange, aber die sind nicht teuer, also man kann sich mal ein neues leisten.
Schau mal im Zoohandel.

Gruesse

• "Sammel-Döschen" f. Hundemarken Beitrag #7
Also Cindy hat ihr Halsband zu Hause auch nicht um, von daher kann es auch nicht nerven. Draussen bin ich ganz froh üder das klappern, man weiß immer wo der Hund ist... ;)
Habe bei einigen Leuten aber auch schon gesehen, dass sie die Marken an der Leine statt am Halsband hatten.

LG Krissy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Sammel-Döschen" f. Hundemarken

"Sammel-Döschen" f. Hundemarken - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben