Trinkt nur!!!

Diskutiere Trinkt nur!!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, mein Meeri Nanie trinkt nur noch mein anderes (Madonna) habe ich noch nicht Trinken sehen.Das macht sie erst seit 2Tagen,in einer Stunde...
  • Trinkt nur!!! Beitrag #1
Nanie

Nanie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Meeri Nanie trinkt nur noch mein anderes (Madonna) habe ich noch nicht Trinken sehen.Das macht sie erst seit 2Tagen,in einer Stunde hengt sie mindestens 10 mahl an der Flache.Ist das normal oder soll icj zum TA gehen?:?

• Trinkt nur!!!

Anzeige

• Trinkt nur!!! Beitrag #2
Geh unbedingt schnell zum Tierarzt. Das kann von Nierenproblemen bis Diabetes alles mögliche sein. Ferndiagnose nicht machbar.

• Trinkt nur!!! Beitrag #3
Ich würd an deiner Stelle auch ganz schnell zum TA gehen.
Viel Glück

LG

Baika

• Trinkt nur!!! Beitrag #4
Ja Danke, nur das broblem ist meine Mutter sie denkt das das nicht so schlimm ist.
Ihre ausrede: Susi (unser Hund) trinkt auch manchmal viel:roll:.ich weis nich wie ich sie datzu übrreden soll,der TA ist ein Stück weg mit dem Fahrrad eine halbe Stunde.
:?

• Trinkt nur!!! Beitrag #5
versuch diner mutter klar zu machen das hunde ein anderes verhalten haben als meerschweinchen.

Und wenn du sie nicht überzeugst udn dir viel an den kleinen liegt guck das sie auf dem fahrrad keinen wind zug abbekommen und los gehtzs zum tierarzt

• Trinkt nur!!! Beitrag #6
sag deiner Mutter dass zu viel trinken bei Meerschweinchen krankhaft ist. Genauso wie es bei Menschen auch oft ein Zeichen für Diabetes ist, wenn jemand plötzlich das doppelte der normalen Menge trinkt.

• Trinkt nur!!! Beitrag #7
Mit dem Fahrrad ist eine gute Ide aber bei uns liegt Schnee:?
Meine Mutter will es sich überlägen mal sehen was sie sagt.

• Trinkt nur!!! Beitrag #8
du warst noch nicht??? da gibts nix zu überlegen, es ist jetzt schon einige Tage her , und du warst noch nicht. Bitte fahrt zum Tierarzt das ist WICHTIG!

Thema:

Trinkt nur!!!

Trinkt nur!!! - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Farbmäuse verhalten sich seltsam: Hallo mäuse Freunde. Wir haben hier ein paar Farbmäuse. Die sind eigentlich alle wohl auf, haben ein schön großes Gehege, gute Ernährung und viel...
Oben