Welcher hamster ist am besten?

Diskutiere Welcher hamster ist am besten? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! da mein vater ein hamster haben will, weiß er nicht welchen! und ich weiß auch nicht genau! deshalb brauch ich eure Hilfe! Welcher...

Welcher Hamster ist am besten Geeignet?

• Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher hamster ist am besten? Beitrag #1
kleine Isy

kleine Isy

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

da mein vater ein hamster haben will, weiß er nicht welchen!
und ich weiß auch nicht genau!
deshalb brauch ich eure Hilfe!

Welcher Hamster ist am besten?

ich wäre euch total DANKBAR!!

lg
isy

• Welcher hamster ist am besten? Beitrag #2
ich finde pandahamster am besten, weil ich selber einen habe *g*

• Welcher hamster ist am besten? Beitrag #3
am besten.. kann man so nich sagen. kommt drauf an was du möchtest. Aber groß unterschiedlich (außer bisle halt vom Aussehen) sind die glaub nicht. Weiß nur dass Dsungaren am zahmsten sind bzw. am schnellsten zahm werden!

• Welcher hamster ist am besten? Beitrag #4
is das nich relative egal welchen man will???man sollte auch den platz haben und dann sehen was für einen man nimmt.

• Welcher hamster ist am besten? Beitrag #5
also ich denke dass muss jeder selber wissen....
ich glaube diese Frage kann dir hier keiner beantworten...
@sanni: was ist mit ihrem hund*wissenwill*(übrigens ich bin üüüberhaupt nicht neugierig);)

• Welcher hamster ist am besten? Beitrag #6
Das ist jeden seine Entscheidung, vor allem ist auch der Platz wichtig dann man hat, daran kann man sich orientieren was für ein Tier Platz haben könnte. Ich persönlich finde die Dschungis am besten, es sind wirklich superlieber Tiere und total quirlig.

• Welcher hamster ist am besten? Beitrag #7
es soll schon ein zahmer und ein knuddellieber hamster sein

• Welcher hamster ist am besten? Beitrag #8
  • Welcher hamster ist am besten? Beitrag #9
mein vater wollte das so,da er immer nachtschicht macht, und so alleine ist, wollte er einen zahmen, kleinen und knuddellieben hamster haben;)

• Welcher hamster ist am besten? Beitrag #10
zahm werden sie, aber zum knuddeln ist kein Hamster was. dann sollte man sich einen Hund oder eine knuddelbedürftige Katze holen. Schaut wirklich, wenn ihr solche Vorstellungen an ein Tier habt, ob Hamster wirklich das richtige sind.

• Welcher hamster ist am besten? Beitrag #11
Für ein Tier, egal was für eins, hat man verantwortung und dasheißt, das man auch amWE ein Tierarzt aufsuchen muß, wenn was nicht ist, wenn man das nicht auf die reihe bringt und einem das Tier durch eigene fahrlässigkeit stirbt, sollte man sich erst gar kein tier anschaffen, sonst geht es den wie den welpen

• Welcher hamster ist am besten? Beitrag #12
mein vater wollte das so,da er immer nachtschicht macht, und so alleine ist, wollte er einen zahmen, kleinen und knuddellieben hamster haben;)

jaha is klar isy mir gerade noch im chat schreiben

warte ich zitiere dich

[kleine Isy] 9:08 pm: ich wollte gerne ein hamster,
aber ich darf nicht. da hat mein vater beschlossen, ein
hamster für mich zu kaufen, aber das er den hamster
bei sich zu lassen

dein vater will einen???
sry aber auch dein vater sollte kein hamster zum "knuddeln"haben!;)

• Welcher hamster ist am besten? Beitrag #13
ich wohne ja genau gegenüber von meinem vater, und da kann ich rüberlaufen und mich darum kümmern, und sterben wird der kleine dann nicht!!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
er meint mit "knuddeln" nur in der hand nehmen, mehr nicht!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Welcher hamster ist am besten? Beitrag #14
oh man mich ko** es so an das jeder deppnen tier haben darf, erst müssen 4 welpen sterben wegen dummheit (sorry aber is nich anders auszudrücken) und jetzt soll nen Hamster her, der vielleicht auch stirbt weil man nich weiß wo nen nottierarzt ist,

ich bin für todesstrafe bei tierquälern:evil:

wenn ich sowas lesen, bestätigt man mal wieder wie gut es meinen tieren geht

• Welcher hamster ist am besten? Beitrag #15
welpen gestorben? Hab ich nich mitekriegt muss ma gucken...

• Welcher hamster ist am besten? Beitrag #17
:shock: nagut dazu sag ich jetzt nix mehr. Wurde ja schon gesagt. Eigentlich bin ich deiner Meinung Hummel aber man kann nur hofen dass Isy wenigstens aus Fehlern lernt.. die eigentlich echt nicht hätten passieren dürfen :(
Isy wenn ihr euch wirklich einen Hamster holt bitte informiert euch vorher gut...

• Welcher hamster ist am besten? Beitrag #18
@Lotta
Ich bin ziehmlich gut informiert und habe viel bücher gelsen, internet seiten gelsen!
und ausserdem wäre das dann der 4.Hamster!

• Welcher hamster ist am besten? Beitrag #19
Bloß weil es der 4.Hamster schon ist, heisst es noch lange nicht das man es richtig macht! Solche Aussagen höre ich immer wieder, ich halte doch Tiere schon sooo lange usw. und dann sieht man das Grauen!
Sage deinem Vater einfach, was bei einem Hamster geht und was nicht. Er kann ihn beobachten, sich mit ihm im Auslauf beschäftigen, aber nix mit knuddeln. Dann dürfte das geregelt sein. Und über Haltung, Ernährung, weisst du ja das kennst du ja schon.

• Welcher hamster ist am besten? Beitrag #20
glaub ich dir Isy. Aber warum habt ihr das bei euren Hunden nicht getan..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher hamster ist am besten?

Welcher hamster ist am besten? - Ähnliche Themen

Mänchen oder Weibchen und schwanger?: Hey Leute ich steh echt auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter..ich denke meine Maus ist schwanger aber von wem ich hab sie vor 26 Tagen...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben