Welcher hamster ist am besten?

Diskutiere Welcher hamster ist am besten? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo???? Gut informiert? Genauso wie bei den Hunden/Welpen oder was?! Mir reicht es langsam! Erst will dein Vater einen Hamster...dann im...

Welcher Hamster ist am besten Geeignet?

• Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher hamster ist am besten? Beitrag #21
Hallo????

Gut informiert?

Genauso wie bei den Hunden/Welpen oder was?!

Mir reicht es langsam! Erst will dein Vater einen Hamster...dann im chat kommt heraus...das eigentlich du einen möchtest...dann heisst es er wird ihn dann bei sich behalten.......

Lasst es bleiben!

• Welcher hamster ist am besten? Beitrag #22
ach, mich ko** es an!
Das beste ist ausloggen und nie nie wieder kommen! Wenn ich was frage oder helfen will, nennt ihr das nerven!Ich bin eigentlich hier, um mehr infos zu kriegen, um schlauer zu werden und euch sehr gerne helfen!!Aber da ihr mein "Helfen" als nerven bezeichnet und ihr mich ja sowieso hasst, werde ich ganz einfach gehen! Am anfang dachte ich:" oh, das ist aber ein nettes und ein tolles Forum, da helf ich gerne!"
Aber da ich euch "nerve" und da ihr mich hasst, ist besser zu gehen!
Aus dem chat bin ich statt schlauer, dümmer geworden!
Und ich dachte, ihr wollt mir mir helfen!Aber nein, ich nerve euch!
also, ich werde nie nie nie nie nie wieder kommen!
Ich danke euch, das ich dümmer geworden bin! vielen dank!

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

• Welcher hamster ist am besten? Beitrag #23
nun ich finde es von dir ehrlich doof das du jetz ALLE über einen kamm scherst ich mein is es nich verständlich das hier einige sauer sind nach dem was im hund thread abgegangen ist???
du weisst selbst das es unverantwortlich ist was da passiert ist.das ist fakt.

oder etwa nicht???

ein hamster ist nun mal nich zum kuscheln da das is so und ein hamster der dann bei deinem dady steht wo du nur hin gehst wenn du lust auf ihn hast??meinst du nich das es so sein wird:roll:

• Welcher hamster ist am besten? Beitrag #24
ein hamster ist nun mal nich zum kuscheln da das is so und ein hamster der dann bei deinem dady steht wo du nur hin gehst wenn du lust auf ihn hast??meinst du nich das es so sein wird:roll:

sanni du schreibst mir aus der seele, so wird es ablaufen und nich anders :clap:

• Welcher hamster ist am besten? Beitrag #25
sunni, es ist doch so!
Immer wenn ich helfen will, oder nur ne frage stelle, motzt ihr mich gleich an!
ich finde das voll fies von euch!!!

• Welcher hamster ist am besten? Beitrag #26
Isy niemand hasst dich hier, schließlich kennen wir dich nicht Persönlich!
Aber das einige hier sauer werden bei dem was du erzählst, kann ich absolut verstehen!!!!!!

• Welcher hamster ist am besten? Beitrag #27
du bist irgendwie unfreundlich....
Also mir kommt es so rüber.
Du motzt eher alle an als wir dich.Dein Verhalten ist mehr daran schuld...
Klar sind hier viele auf dich wütend , da du in einigen Threads ziemlich dummes Zeugs erzählt hast.
(Aber ganz wichtig finde ich den Teil mit dem unfreundlich sein)

mfg

• Welcher hamster ist am besten? Beitrag #28
man, ich merke dass mich welche hassen!
jeder macht mal fehler!
so ist die welt! Aber wieso hassen mich dan alle??
Ich bin soooooooo traurig!!!
:cry::cry::022::022::088::088::cry::cry:

• Welcher hamster ist am besten? Beitrag #29
Ich will jetzt keine Diskussion darüber ob dich alle hassen oder nicht!:roll:
Aber denk mal darüber nach was du alles von dir gegeben hast, da kannst du jetzt nicht erwarten das alle Verständnis haben.

• Welcher hamster ist am besten? Beitrag #30
bei dem mist, den du (deine eltern) verzapft hast is das kein wunder, das man dich so angeht, es sind 4 welpen wegen dummheit gestorben, wo ihr schon internet habt, hätte man nach einer tierklinik suchen können

Daher isses nur allzu verständlich das dich hier keiner wirklich mag, wir tun alles für unsere tiere, fahren viele Kilometer zum tierarzt, damit die tiere nich sterben, aber ihr habt euch nich ma mühe gegeben den welpen zu helfen, du verlangst von uns das wir mit dir mitleid haben, nix da, mit tierquälern haben wir kein mittleid, sondern empfinden hass

und da ihr ja nicht in der lage seit, am WE nen tierarzt aufzutreiben, solltest du den hamster ganz schnell vergessen, is einfach so

so, ich geh jetzt zur entspannung grillen:mrgreen:

• Welcher hamster ist am besten? Beitrag #31
da muss ich fini recht geben...ich bedenke nur einmal das thema mit dem hund ihr sagt ihr habt euch informiert aber alle welpen sind tot :roll: da kommt mir auch die frage war der hund wirklich schwanger oder hast du es nur erfunden :shock:

also wo habt ihr euch informiert...es geht hier weder um DICH noch darum das hier dich jemand hasst es geht um die tiere und das man denen auch eine art gerechte haltung gibt aber bei dir sehe ich da keine verantwortung.ich sehe immer nur "ich will ich will ich will"
mensch ihr habt so viele tiere kümmer dich doch um die die brauchen liebe.

und einfach zu dady gehen wenn du lust und laune hast er macht den rest finde ich traurig :roll:

übrigens...wenn der hund die welpen nich angenommen hat wir haben dir alle hilfe angeboten und du hast sie nicht genommen ich erinner nur mal an bettina das sie sicher genug tips gehabt hätte ;)

also du möchtest ernst genommen werden dann verhalte dich auch so den eigentlich wolltest du ja nicht mehr hier antworten ;) :mrgreen:

dann kriegst du auch ordentliche antworten ;)

• Welcher hamster ist am besten? Beitrag #32
also zu den hamstern:
ich finde auch, dass das jedem seine eigene Entschiedung ist, welchen Hamster man nimmt.

• Welcher hamster ist am besten? Beitrag #33
oh man, ich bin so mit den nerven am ende, das ich jetzt gar nichts mehr weiß!
man, nur wenn einen fehler macht wird man beschimpft, ob wohl das net absicht war!
Ich kann nicht mehr! Ich kann wirklich nicht mehr!!!
:cry::cry::cry:

• Welcher hamster ist am besten? Beitrag #34
isy du machst hier ganz schön auf mitleid warum ziehst du ALLE über einen kamm?
ich habe dir meine meinung gesagt und dich nicht beschimpft!

• Welcher hamster ist am besten? Beitrag #35
sunni, du hast mich nicht beschimpft,aber andere ausser fini und du

• Welcher hamster ist am besten? Beitrag #36
Isy versteh doch es geht um Tiere. Sie sind gestorben weil ihr euch nicht drum gekümmert habt und einfach nachlässig wart. Bei solchen Sachen wird hier jeder angemotzt es is nun mal scheiße und hätte vermieden werden können. Deshalb hasst dich aber keiner. Ändern kann mans nicht mehr; hoffe du hast wenigstens drauf gelernt und zeigst mehr Verantwortng bei deinen nächsten Haustieren. Also besser du bleibst im Forum und informierst dich weiter als dass noch sowas passiert
oder?

• Welcher hamster ist am besten? Beitrag #37
Ich glaube diese Diskussion wurde schon oft genug diskutiert und ist hier außerdem offtopic. Lotta hat eigentlich einen guten Schlußsatz gesprochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher hamster ist am besten?

Welcher hamster ist am besten? - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben