Wie groß wird mein Hamster???

Diskutiere Wie groß wird mein Hamster??? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Leute ich wollte gerne mal wissen wie groß mein Hamster eigentlich wird ich habe ein Dsungarischen Zwerghamster und er ist gerade mal 6 Wochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie groß wird mein Hamster??? Beitrag #1
J

Janin

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich wollte gerne mal wissen wie groß mein Hamster eigentlich wird ich habe ein Dsungarischen Zwerghamster und er ist gerade mal 6 Wochen alt.

• Wie groß wird mein Hamster??? Beitrag #2
Die Kopf-Rumpf länge beträgt bei denen: 7-9 cm
Dazu noch der Schwanz von: bis zu einem centimeter.

• Wie groß wird mein Hamster??? Beitrag #3
Die werden nicht sehr groß.
Meine größte misst ca. 9 cm.

Edit: war zu langsam...

• Wie groß wird mein Hamster??? Beitrag #4
Unser ist nur 8cm Groß mit schwanz.

• Wie groß wird mein Hamster??? Beitrag #5
Dsungarische Zwerghamster werden meist so 8 bis 10 cm groß. ;)

Edit: Da war ich wohl viel zu spät.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie groß wird mein Hamster???

Wie groß wird mein Hamster??? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben