Gute abkühlung!

Diskutiere Gute abkühlung! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr lieben, ich habe jetz in meinen Muckistall für meine beiden Muckis zwei kleinere längliche Fliesen reingelegt. Und gucke da, sie liegen...
  • Gute abkühlung! Beitrag #1
daslensche84

daslensche84

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

ich habe jetz in meinen Muckistall für meine beiden Muckis
zwei kleinere längliche Fliesen reingelegt.
Und gucke da, sie liegen bei dem Wetter nur noch da drauf!

Eine kleine abkühlung scheint ihnen bei diesem Wetter auch gut zu tun!

• Gute abkühlung! Beitrag #2
hi !
japi das habe ich auch vor einer woche gemacht ! sie liegen total gerne drauf meistens am nachmittag wenn die hitze richtig gemein ist

• Gute abkühlung! Beitrag #3
Hi Ihr!
Ich lege in den Stall einen Kühlakku, eingewickelt in ein Handtuch. Der hilft gut, aber den Tip mit der Fliese werd ich ausprobieren. Bin ja nicht den ganzen Tag da und der Akku ist auch irgendwann warm...

LG
Wölfi

• Gute abkühlung! Beitrag #4
Hi Wölfi,
ich hab das mal mit einer kleinen Plastikflasche probiert.
Hab Wasser reingefüllt und sie für ein paar Stunden ins Eisfach gelegt,
dann mit Molton umwickelt, wegen der Nässe und dann noch ein Abtrocknetuch drumrum!
Sie fanden es auch toll, nur leider haben sie an dem Abtrocknetuch rumgenagt, jetzt ist es etwas angefressen!
Nach eineiger Zeit wird es auch etwas feucht und das ist nicht so toll, wegen Erkältung und so!

Aber mit der Fliese kann ich es dir sehr empfehlen, sie lieben es!:060:

• Gute abkühlung! Beitrag #5
Meine beiden haben zwar auch fliesen in ihrem stall aber da legen die sich überhaupt nicht drauf! Ich glaub die haben bissl angst vor dne fliesen!

• Gute abkühlung! Beitrag #6
Leg doch einfach mal ein bißchen Frischfutter drauf, dann kommen sie bestimmt und merken, dass es eine tolle abkühlung ist!
Wenn nicht, probiers mal mit der Plastikflasche und Handtuch!

• Gute abkühlung! Beitrag #7
Da steht sogar mein napf drauf(also auf der einen fliese), aber die gehen da nicht so gerne rauf. Ich werds ma mit ner plastikflasche probiern!

• Gute abkühlung! Beitrag #8
Also das mit den Fliesen is ne gute idee das muss ich auch mal ausprobieren.

• Gute abkühlung! Beitrag #9
Also muss man da so 2-3 Fliesen rein legen und nichts drauf oda so???:roll: :uups:

• Gute abkühlung! Beitrag #10
ich denk die sollen blank sein
habt ihr denn eure meeries bei der hitze draußen??

Thema:

Gute abkühlung!

Gute abkühlung! - Ähnliche Themen

Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Oben