- VG anfangen? Beitrag #1
Vanja
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo,
ich habe ja momentan 3 farbigruppen,
- 2 erw. weibchen
- 3 erw. weibchen + 4 kl. weibchen
- 3 kl. noch unkastrierte böckchen
es soll eine große gruppe daraus werden, und mein freund und ich wollen ihnen einen großen käfig bauen.
material ist schon alles da, der bau hat nur noch nicht begonnen.
meine frage ist: da die böckchen noch nicht kastriert sind und das auch noch etwas dauert, (gewicht) würde sich die ganze VG enorm herauszögern.
währe es zu viel stress die weibchen zu VG und die böckchen dann später dazu?
ich kann mir vorstellen dass es so ist aber in dem terra in dem die 7 weiber sitzen (40x80) viel zu klein!!!, wird es echt eng.
aber da die beiden kleinen terras (beide gleich groß) der untere teil des großen käfigs werden sollen kann ich sie nicht anders setzen.
bin ratlos, und würde so gerne mit dem bauen anfangen...
viele grüße
ich habe ja momentan 3 farbigruppen,
- 2 erw. weibchen
- 3 erw. weibchen + 4 kl. weibchen
- 3 kl. noch unkastrierte böckchen
es soll eine große gruppe daraus werden, und mein freund und ich wollen ihnen einen großen käfig bauen.
material ist schon alles da, der bau hat nur noch nicht begonnen.
meine frage ist: da die böckchen noch nicht kastriert sind und das auch noch etwas dauert, (gewicht) würde sich die ganze VG enorm herauszögern.
währe es zu viel stress die weibchen zu VG und die böckchen dann später dazu?
ich kann mir vorstellen dass es so ist aber in dem terra in dem die 7 weiber sitzen (40x80) viel zu klein!!!, wird es echt eng.
aber da die beiden kleinen terras (beide gleich groß) der untere teil des großen käfigs werden sollen kann ich sie nicht anders setzen.
bin ratlos, und würde so gerne mit dem bauen anfangen...
viele grüße