Umfrage

Diskutiere Umfrage im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Umfrage: was bekommt euer hamster außer Trockenfutter noch alles zu essen ?Und wie oft am tag füttert ihr ihn ? Grüße Alle Hamsterfans:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umfrage Beitrag #1
K

KleeneMausi

Umfrage:

was bekommt euer hamster außer Trockenfutter noch alles zu essen ?Und wie oft am tag füttert ihr ihn ?

Grüße Alle Hamsterfans:)

• Umfrage

Anzeige

• Umfrage Beitrag #2
  • Umfrage Beitrag #3
Ich füttere ihn abends und zu seinem TroFu bekommt er noch Heu und Gemüse und ab und an Obst oder getrocknete Leckereien...

• Umfrage Beitrag #4
Unsrer hat immer Getreide, bisschen Gras, Heu und TroFu.
Und paar mal die Woche Nudeln und Grashüpferle. Gemüse, Obst und Kräuter hamwer bis jetzt noch nich so viel ausprobiert.

• Umfrage Beitrag #5
Also, meine 2 bekommen, Apfel, möhre, salat, paprika, fenchel, gurke, löwenzahn, gooliwoog, goldfischsticks für den eiweisbedarf, oder hüttenkäse, oder natur joghurt, frischfutter bekommt der goldhamster nur aus der hand, damit ich sehe wie viel erfrisst und wenn ich merke es reicht ihm, gibt es nix mehr und mein robo bunkert nicht, daher kann ich es ihr rein legen und sie frisst soviel sie will, den rest nehm ich ne halbe stunde später wieder raus, jeden tag gibt es was anderes, damit sie hunger drauf haben

• Umfrage Beitrag #6
also ich fütter sie abends!!
dann hat sie immer ausreichend heu im käfig und sie bekommt ab und an hundelekerlies als mehlwurm ersatz!!
Dann bekommt sie (leider nicht täglich...versuch ich zu ändern:uups: ) obst oder Gemüse!!

• Umfrage Beitrag #7
Mein kleiner bekommt zusammengemistes Futter<<<Frischfutter

und er bekommt jeden Abendf 2-3 löffel

und er ist nicht zu Dick <<<120g wiegt er<<<

• Umfrage Beitrag #8
ich füttere meine süße abends. dann verstreu ich trofu im käfig, damit sie schön suchen kann und geb ihr das frischfutter in einen alten tontopfuntersatz. aus der hand frisst sie kaum etwas... nur bananenchips und gaaanz selten leckeres obst. frischfutter besteht meistens aus nem mix von äpfeln, salat, gurke, trauben, karotten, bananen, tomaten, zucchini,... aber sie is sehr wählerisch und magfast nur äpfel und natürlich ihre heißgeliebten bananen, ich pass aber auf dass sie davon nicht zuviel kriegt... sonst gibtzs fetten hamster.
eiweißfutter is joghurt oder hüttenkäse gemischt mit petersilie und sojawürfel. fischfutter hat sie bis jetzt achtlos liegen gelassen.

außerdem steht sie auf petersilie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage

Umfrage - Ähnliche Themen

EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Grammostola pulchra (Schwarze Uruguay-Vogelspinne) frisst nicht: Ich bräuchte hilfe mit meiner Vs. Ich besitze eine Grammostola pulchra Spiderling welche allerdings seit 4 tagen nichts mehr gegessen hatt...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Mein Jemenchamäleon: Mein Jemenchamäleon Chicco hat seit einer Woche sehr angeschwollene Gelenke an den Hinterbeinen und kann diese auch nicht gut bewegen und sitzt...
Oben