keine Bider im Tierverzeichnis?

Diskutiere keine Bider im Tierverzeichnis? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe gestern im Tierverzeichnis bei manchen Tieren Bilder hinzugefügt und auch neue Tiere erstellt. Nur leider werden mir die Bilder...
  • keine Bider im Tierverzeichnis? Beitrag #1
zwergloh

zwergloh

Punkte Reaktionen
30
Hallo,
ich habe gestern im Tierverzeichnis bei manchen Tieren Bilder hinzugefügt und auch neue Tiere erstellt. Nur leider werden mir die Bilder nicht angezeigt. Anstelle des Bildes kommt nur ein Feld mit "Uploaded Image", wenn ich auf das Tier klicke und bei der Tierübersicht wird nur der grüne Rahmen gezeigt.
Ich hab schon extra die bilder noch kleiner gemacht, aber angezeigt werden sie immer nich nicht.
Weiß da jemand Rat?

• keine Bider im Tierverzeichnis? Beitrag #2
Hi

Habe Gestern was am Server geändert, kannst du es nochmal probieren?

Gruss

• keine Bider im Tierverzeichnis? Beitrag #3
Jetzt geht es. Vielen Dank.

Thema:

keine Bider im Tierverzeichnis?

keine Bider im Tierverzeichnis? - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Oben