Hundetrockenfutter???

Diskutiere Hundetrockenfutter??? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hi ich habe gelsen, dass man Hamstern ab und zu Hundetrockenfutter geben kann!:D :arrow: Macht ihr das? :arrow: Wenn ja, welche Sorte nehmt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundetrockenfutter??? Beitrag #1
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

hi
ich habe gelsen, dass man Hamstern ab und zu Hundetrockenfutter geben kann!:D

:arrow: Macht ihr das?
:arrow: Wenn ja, welche Sorte nehmt ihr da?, es gibt nämlich so viel.:eusa_eh::119:

lg :D

• Hundetrockenfutter??? Beitrag #2
Nein, ist eh kaum tierisches Eiweiß drin und macht daher in meinen Augen keinen Sinn.

• Hundetrockenfutter??? Beitrag #3
ok danke !!!
ich glaub ich hab schonmal hundetrockenfutter hingehalten, und das wollte sie garnet^^

• Hundetrockenfutter??? Beitrag #4
allso das hör ich zum ersten mal, im sommer kann man ihnen Heuschreken z.B fütter da sind sie ganz wild drauf,

• Hundetrockenfutter??? Beitrag #5
Ich habe mal von meiner Freundin ein paar Hundeleckerlis bekommen. Frolic oder so hiessen sie!
Mein Goldi hat sie gefressen. Na gut, sie frisst sowieso alles. Aber schaden tut es sicher nichts. Ob es aber wirklich nützlich ist weiss ich nicht.

• Hundetrockenfutter??? Beitrag #6
Wer einen Hund hat, kann dem Hamster gerne ab und zu ein Bröckchen als Leckerli abgeben. Manchmal wird es als Eiweißfutter empfohlen, aber als alleinige Eiweißquelle sind sie nicht gut geeignet, da sollte man besser auf andere Eiweißquellen ausweichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundetrockenfutter???

Hundetrockenfutter??? - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Hamsterbabys haben einen aufgeblähten Bauch: Hi, ich habe vor ein paar Wochen eine Goldidame aus Privater Haltung bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 3 Monate alt und kommt aus einer nicht...
Oben