Hilfe ich suche einen Züchter laut Ring Nr.

Diskutiere Hilfe ich suche einen Züchter laut Ring Nr. im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Habe einen 11 Jahre alten Graupapagei bekommen, möchte jetzt über die Ring Nr. mich dem Züchter austauschen (handaufzucht oder u.s.w.). Wie mach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe ich suche einen Züchter laut Ring Nr. Beitrag #1
G

gossi

Guest
Habe einen 11 Jahre alten Graupapagei bekommen, möchte jetzt über die Ring Nr. mich dem Züchter austauschen (handaufzucht oder u.s.w.). Wie mach ich das, oder wie komm ich an den Züchter:?: Danke:p

• Hilfe ich suche einen Züchter laut Ring Nr. Beitrag #2
Versuch es mal bei den beiden möglichen Ringausgabestellen:

ZZF:
BNA: (Startseite -> Kennzeichnung)

Entweder die können direkt die Ringnummer rückverfolgen (schliesslich haben sie den Ring mal ausgegeben, und dabei registreiert an wen) oder wenigstens können sie dir sagen wo du an diese Informationen herankommst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe ich suche einen Züchter laut Ring Nr.

Hilfe ich suche einen Züchter laut Ring Nr. - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Oben