Meeri kann kein männchen

Diskutiere Meeri kann kein männchen im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey, meine beiden mittlerweile schon 9 monate alten weibchen machen immer männchen (oder wie ich des bei denen nennen soll^^) wenn sie essen...
  • Meeri kann kein männchen Beitrag #1
0rightnow0

0rightnow0

Punkte Reaktionen
0
Hey, meine beiden mittlerweile schon 9 monate alten weibchen machen immer männchen (oder wie ich des bei denen nennen soll^^) wenn sie essen wollen und warten am gitter und mein neuer steht nur hinter ihnen und rennt hin und her. Er kann auch irgendwie kein männchen machen er ist auch ziemlich lang .. ist des normal das er immer nur mit einer pfote hochkommt?
lg :)

• Meeri kann kein männchen Beitrag #2
Ich bezweifle dass er das nicht kann - ich denke eher er sieht die Notwendigkeit nicht sich anzustrengen.
Das kannst du ja mal austesten, indem du nen Stückchen Gurke so hoch irgendwo hinlegst oder ihm so über die Nase hälst dass er sich strecken muss.

LG

• Meeri kann kein männchen Beitrag #3
Huhu ^^

Manche Schweine können/wollen das eben nicht. ;)
Hier können es auch nur 4 von meinen 7 Schweinchen!
Ich meine bei uns Menschen ist ja auch nicht jeder akrobatisch veranlagt , oder? ;) :mrgreen:

• Meeri kann kein männchen Beitrag #4
Danke für die schnellen antworten :) ist klar aber so wie der kleine rumspringt und so da sind die andren richtig faul und das ausgerechnet der des nich kann konnt ich mir nich vorstellen ^^ das mit der gurke hab ich schon probiert der hat nur ein bein gehoben

• Meeri kann kein männchen Beitrag #5
Dann isser vielleicht auch einfach faul oder clever und weiß, dass er die Gurke auch so von dir kriegt :)

LG

• Meeri kann kein männchen Beitrag #6
ja das wusste er glaub ich XD

• Meeri kann kein männchen Beitrag #7
Tja dann hast du vermutlich einfach ein schlaues Schweinchen :)
Selbst wenn er doch kein Männchen können sollte - macht ja nix.

Thema:

Meeri kann kein männchen

Meeri kann kein männchen - Ähnliche Themen

Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen, ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt. Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben