Bekomm tier nicht gelöcht

Diskutiere Bekomm tier nicht gelöcht im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hallo ich habe meine Kornnatter sam leider 2mal eingetragen einmal mit und einmal ohne bild. kann man das löschen? oder machen das die mods...
  • Bekomm tier nicht gelöcht Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe meine Kornnatter sam leider 2mal eingetragen einmal mit und einmal ohne bild.
kann man das löschen? oder machen das die mods?
wenn,dann bitte Sam ohne Bild löschen.
lg

• Bekomm tier nicht gelöcht Beitrag #2
Hallo Fipsi,

ich kümmere mich gleich darum ;)

Grüße
Elstertier

• Bekomm tier nicht gelöcht Beitrag #3
danke schön.können das nur mods?

• Bekomm tier nicht gelöcht Beitrag #4
Hallo Fipsy,

momentan können es nur die Moderatoren.
Ich habe aber irgendwo gelesen, dass sich das irgendwann mal ändern soll... :eusa_think:

Thema:

Bekomm tier nicht gelöcht

Bekomm tier nicht gelöcht - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben