futter?

Diskutiere futter? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo leute welches futter ist für meinen hamster am besten ????? lg marvin :D:D;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • futter? Beitrag #1
H

hamsterfreund 96

hallo leute

welches futter ist für meinen hamster am besten ?????

lg marvin :D:D;)

• futter?

Anzeige

• futter? Beitrag #2
Hallo,

ich füttere schon seit Jahren das Futter von Rodipet: (unter Hauptfutter gucken)

(hoffe, das Verlinken ist ok????)

Hier ist alles drin, was ein Hamster braucht, vor allem auch genug Eiweiß. Aber vorsicht: Ich versuche hier immer nur Futter zu bestellen und dann kommt doch immer ein riesen Paket, weil ich nicht widerstehen kann ...

Was für einen Hamster hast Du denn *neugierig bin*?

LG

• futter? Beitrag #3
Am besten ist Futter ohne Zucker (Zucker = Karies).
Sonnenblumenkerne dürfen nur als Leckerlies gegeben werden weil
der Hamster sonst schnell übergewichtig wird. Ich gebe meinem jeden Tag
wenn er vom Auslauf "heim" kommt eine Mischung aus getrockneten Kräutern u.ä. z.B. Petersilie, Löwenzahn, ... Außerdem bekommt
er öfter mal was Frisches ( Möhre, Apfel, Gurke..)

• futter? Beitrag #4
Ich hab Futter immer selbst gemischt auf Hirsebasis und vielen anderen Kleinsämerein, Gammarus, getrocknetes Gemüse und wenig Sonnenblumenkerne.
Das ist nicht nur kosten günstiger sondern auch nicht so fettig wie die meisten Fertigmischungen!

• futter? Beitrag #5
ich habe einen goldhamster!!!

okay danke für eure antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

futter?

futter? - Ähnliche Themen

Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Oben