Die Bucht

Diskutiere Die Bucht im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hatte den Film gerade ganz kurz in einen anderen Thread angeschnitten Bei uns hat ein Zooladen schon seit langen ein Plakat zu diesen...

Wirst du dir den Film (Die Bucht) angucken?

• Ja

Stimmen: 4 23,5%
  • Nein

Stimmen: 4 23,5%
  • Weiss noch nicht / Vielleicht

Stimmen: 7 41,2%
  • Würde gerne, wird mir aber bestimmt zu "hart" sein

Stimmen: 2 11,8%

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Bucht Beitrag #1
AxoZombie

AxoZombie

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte den Film gerade ganz kurz in einen anderen Thread angeschnitten

Bei uns hat ein Zooladen schon seit langen ein Plakat zu diesen Kinofilm im Laden hängen.

"Die Bucht“ erzählt vom unvorstellbaren Massenmord an Delfinen. Und vom engagierten Kampf des Tierschützers Ric O’Barry. Regisseur Louie Psihoyos gelingt dabei das Kunststück, die Schreckenstaten im japanischen Küstenort Taiji so packend wie ein Thriller, so aufwühlend wie ein Drama, und so informativ wie eine gute Reportage darzustellen"

Mehr zu den Text hier:

Ein Dokufilm der scheinbar knallhart, zeigt was Sache ist.
Sachen vor dem viele Leute weggucken (und auch weiterhin weggucken werden, weil es einfach nicht in ihre "heile" Welt passt)

Ich werde ihn höchstwahrscheinlich gucken, vllt nicht im Kino (da ich kein Kino fan bin-.-) aber auf DvD, wenns dann auf DvD rauskommt

• Die Bucht

Anzeige

• Die Bucht Beitrag #2
ich hab von dem film noch nie gehört. ich will den film sehen aber der kommt nicht in unser kino glaub ich...................

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Bucht Beitrag #3
Habe schon viel von diesem Film gehört...gelesen , kinovorschau und muss sagen, dass es ja bestimmt gewisse Menschen aufrütteln will aber ich glaube ins Kino gehe ich nicht um so einen Film zu sehen ... zu hart!
Wenn man schon ins Kino geht will man bestimmt nicht noch "wütender"(halt über die Menschen wo diese Tiere töten) rausgehen, als man schon reingegangen ist...
Finde es schade, dass dieser Film ja nur in Deutschland oder paar anderen Ländern gezeigt wird und nicht da wo er wirklich "gebraucht wird"...
Also bestimmt interessant aber hab schon viel gelesen über die Massenmorde von Tieren wo ich es erst garnicht sehen will...

• Die Bucht Beitrag #4
Habe mir gerade den Trailer angesehen und ich bin etwas unsicher. Ich würde mir wahrscheinlich viele Gedanken darüber machen und ich weiß nicht ob ich das will.

• Die Bucht Beitrag #5
So etwas möchte ich mir daheim alleine in Ruhe anschauen. Nicht im Kino oder so.

• Die Bucht Beitrag #6
ich glaube, ich kann mir sowas einfach garnicht mehr ansehen. seit meine tochter geboren ist ertrage ich sowas garnicht mehr. ich hab mich wirklch sehr verändert was das angeht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Bucht

Die Bucht - Ähnliche Themen

The Cove - Die Bucht: Hi Leute, am 22. Oktober 2009 kommt ja der Film The Cove (dt. die Bucht) in die Kinos. Inhalt • DIE BUCHT Niemand kennt Delfine so gut wie Ric...
Oben