Insektenstich

Diskutiere Insektenstich im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, komisches Thema..jaja^^ Da ich in meinem jungen Leben bisher das Glück hatte noch nie von einem Insekt (ausser Mücken) gestochen worden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Insektenstich Beitrag #1
B

Biertrinkerin84

Hallo, komisches Thema..jaja^^

Da ich in meinem jungen Leben bisher das Glück hatte noch nie von einem Insekt (ausser Mücken) gestochen worden zu sein, bin ich grad ratlos was mich da ins Schienbein gepiekt hat:(

Das ganze ist wohl gestern Mittag beim Gassi gehn passiert, da hats nur ganz kurz gepiekst (n Tier oder so hab ich aber darauf nicht entdecken können)
Danach war eigentlich alles okay, kein jucken, brennen, nichts
Im verlauf des heutigen Tages ist es allerdings schlimmer geworden, also angeschwollen, brennt leicht und juckt
Hab erstma Zinksalbe rauf geschmiert

Was könnte das für ein biest gewesen sein:evil: ?
Meine Freundin meinte es könnte ne Bremse gewesen sein
Da man den Stich selbst kaum spüren soll, und das ganze meist später erst anschwillt

Was denkt ihr, die in Insektenstichen vielleicht etwas erprobter sind^^?

LG

• Insektenstich

Anzeige

• Insektenstich Beitrag #2
also ich bin auch mal von ner Bremse attackiert worden und die Viehcher beißen ja ganz übel, das hättest du eigentlich direkt merken müssen.
Kanns vielleicht so ne Waldameisen gewesen sein? das zuckt auch höllisch und wird dick

• Insektenstich Beitrag #3
Bei Bremsen merkst normal schon, das piekt immer. Außerdem schwillt das normal nich wirklich an... ansonsten kA

• Insektenstich Beitrag #4
Ja Bremsenstiche tun meistens sehr weh, aber danach ist es kaum wie ein Mückenstich. Vielleicht war es doch ein anderes Insekt, ne Biene oder so.... LG

• Insektenstich Beitrag #5
Würd auch auf ne Bremse tippen...
Tjaja, die lieben Stiche... Saß eine halbe Stunde am PC und hatte ne ganze Kolonie von Mückenstochen am Kinn...

• Insektenstich Beitrag #6
hallo

also, ich wurde noch nie von einer bremse gestochen. abaaaa, mein pferd hat lauter kleine huppel auf n körper von bremsenstichen.
un bremsen merk ich net,wenn eine auf mir drauf sitzt un ich mit dem pferd beschäftigt bin.

liebe grüße

• Insektenstich Beitrag #7
Also mich hat vor ner Woche am Baggerloch ne normale Mücke gestochen und mein Arm ist angeschwollen wie ein Luftballon...kann also durchaus auch "nur" eine Mücke gewesen sein...^^

LG
Linda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Insektenstich

Oben