- Insektenstich Beitrag #1
B
Biertrinkerin84
Hallo, komisches Thema..jaja^^
Da ich in meinem jungen Leben bisher das Glück hatte noch nie von einem Insekt (ausser Mücken) gestochen worden zu sein, bin ich grad ratlos was mich da ins Schienbein gepiekt hat
Das ganze ist wohl gestern Mittag beim Gassi gehn passiert, da hats nur ganz kurz gepiekst (n Tier oder so hab ich aber darauf nicht entdecken können)
Danach war eigentlich alles okay, kein jucken, brennen, nichts
Im verlauf des heutigen Tages ist es allerdings schlimmer geworden, also angeschwollen, brennt leicht und juckt
Hab erstma Zinksalbe rauf geschmiert
Was könnte das für ein biest gewesen sein:evil: ?
Meine Freundin meinte es könnte ne Bremse gewesen sein
Da man den Stich selbst kaum spüren soll, und das ganze meist später erst anschwillt
Was denkt ihr, die in Insektenstichen vielleicht etwas erprobter sind^^?
LG
Da ich in meinem jungen Leben bisher das Glück hatte noch nie von einem Insekt (ausser Mücken) gestochen worden zu sein, bin ich grad ratlos was mich da ins Schienbein gepiekt hat
Das ganze ist wohl gestern Mittag beim Gassi gehn passiert, da hats nur ganz kurz gepiekst (n Tier oder so hab ich aber darauf nicht entdecken können)
Danach war eigentlich alles okay, kein jucken, brennen, nichts
Im verlauf des heutigen Tages ist es allerdings schlimmer geworden, also angeschwollen, brennt leicht und juckt
Hab erstma Zinksalbe rauf geschmiert
Was könnte das für ein biest gewesen sein:evil: ?
Meine Freundin meinte es könnte ne Bremse gewesen sein
Da man den Stich selbst kaum spüren soll, und das ganze meist später erst anschwillt
Was denkt ihr, die in Insektenstichen vielleicht etwas erprobter sind^^?
LG