Links

Diskutiere Links im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi Leutz! Ich wollt mal meine Links aufschreiben, die ich ergooogelt hab in Sachen Meerschweinchenfutter. Muss ja nicht immer alles für mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Links Beitrag #1
Wölfi

Wölfi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz!
Ich wollt mal meine Links aufschreiben, die ich ergooogelt hab in Sachen Meerschweinchenfutter. Muss ja nicht immer alles für mich behalten :D

(naja, den kennt ja eh jeder )

(über Ernährung und Heilpflanzen)

und zum Schluss noch was allgemeines, weil ich die nicht schlecht finde:

Tschüss!

Wölfi

• Links

Anzeige

• Links Beitrag #2
Also diesen Link brauch ich schon mal garnicht bis zum Schluß lesen. Wenn ich schon lese das man als Knabbersachen Knäckebrot usw. anbieten sollte und ein Salzleckstein unbedingt in den Käfig gehört. Hab ich schon alles gelesen und finde den Link nicht gut.

Weitere gute Links zur Ernährung sind:

• Links Beitrag #3
Da hast du vollkommen recht, das hab ich grundsätzlich immer überlesen :uups:

• Links Beitrag #4
zu dem link den wk auch shcon als erses benann hat sg ich nur :
mist voller mist ! 1. drinenn steht haferflocken zum frühstück da sist totaler mist meerys sollen kein getreide fressen ! schongarnicht in so einer menge danach kamen knabbersachen wie brot und so was ! finger weg davon genauso ein kram mit getreide !

also danke für euere cpollen links ! bye bye

• Links Beitrag #5
Hi !
Den Link hat nicht WK gepostet, sondern ich.
Wie ist der letzte Satz zu verstehen?

LG
Wölfi

• Links Beitrag #6
Naja, sie wollte sich wohl einfach für die coolen Links bedanken und da sie immer Schreibt wie der Wind schleichen sich schonmal ein paar Fipptehler ein ;)

Viele Grüße,

Chris

• Links Beitrag #7
@wolfi : lol der letzte satz soll bedeuten danke für euere oellen hps !!!!

@froeschlein: du hast vollkommen recht so ist es !

• Links Beitrag #8
Achsoooo! "klick"

aber was bedeutet: oell ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Links

Links - Ähnliche Themen

Links für Nager: Hallo alles zusammen... Also ich bin auf suche nach Links für Nager (Meerschweinchen,Mäuse,Kaninchen,usw.) wollte Fragen ob ihr noch welche...
Oben