HILFE!!! Furchterregende Spinne in Wohnung gefangen! Wer kennt diese Spinne?
Diskutiere HILFE!!! Furchterregende Spinne in Wohnung gefangen! Wer kennt diese Spinne? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo,
ich habe in meinem Wohnzimmer eine Spinne entdeckt und mit einem Glas eingefangen, die ich in meinen 34 Jahren hier in Dtl. noch nicht...
-
-
HILFE!!! Furchterregende Spinne in Wohnung gefangen! Wer kennt diese Spinne? Beitrag #1
Hallo,
ich habe in meinem Wohnzimmer eine Spinne entdeckt und mit einem Glas eingefangen, die ich in meinen 34 Jahren hier in Dtl. noch nicht gesehen habe.
Sie sieht - soweit ich das unfachmännisch beurteilen kann - sehr gefährlich aus:
- zwei große schwarze Zähne/Klauen/Kauwerkzäuge
- Farbe: ockerfarben bis braun/hellbraun mit teils dunklen/schwarzen Farbelementen durchzogen
- MUSTER auf dem Rücken/Kopf: sieht aus wie Schmetterling, mit viel Fantasie könnte man auch vielleicht einen Totenkopf oder so erkennen!
- Durchmesser: ca. 2-2,5 cm inklusive der Beine
Wer weiß, was das für eine Spinne ist?????????
Bitte meldet euch, habe Angst, dass noch mehr von denen rumlaufen bei mir und die gefährlich sind!!!!!
-
-
-
HILFE!!! Furchterregende Spinne in Wohnung gefangen! Wer kennt diese Spinne? Beitrag #2
Bilder würden evtl noch helfen ^^
-
-
HILFE!!! Furchterregende Spinne in Wohnung gefangen! Wer kennt diese Spinne? Beitrag #3
Wie lade ich Bilder hier hoch?
-
-
HILFE!!! Furchterregende Spinne in Wohnung gefangen! Wer kennt diese Spinne? Beitrag #4
Spinnen sind immer gefährlich..zumindest für mich.....
Da hilft nur das Spray in rauen Mengen im ganzen Heim und der Staubsauger der auf der Terrasse parkt wenn Spinnilein drin ist....
grusel
-
-
HILFE!!! Furchterregende Spinne in Wohnung gefangen! Wer kennt diese Spinne? Beitrag #5
-
-
HILFE!!! Furchterregende Spinne in Wohnung gefangen! Wer kennt diese Spinne? Beitrag #6
-
-
HILFE!!! Furchterregende Spinne in Wohnung gefangen! Wer kennt diese Spinne? Beitrag #7
Bilder hochlanden, ich mach es immer so:
Du klickst wenn du antworten willst auf "erweitert", dann siehst du oben in der Leiste so ne Büroklammer, da klickst du drauf und dann öffnet sich ein Feld, in dem du die Bilder direckt hochladen kannst.
Verstanden ??
-
-
HILFE!!! Furchterregende Spinne in Wohnung gefangen! Wer kennt diese Spinne? Beitrag #8
Hey, du brauchst keine Angst zu haben, wegen der Gefährlichkeit.
Hier in Deutschland gibt es keine für den Menschen gefährlichen Spinnen. Giftig sind sie alle. Aber viele kommen gar nicht durch unsere Haut. Und das Gift ist total nutzlos gegen uns ^^
-
-
HILFE!!! Furchterregende Spinne in Wohnung gefangen! Wer kennt diese Spinne? Beitrag #9
Könnte vllt eine Kreuzspinne oder Winkelspinne sein.
Bitte bitte Fotos von dem Monstrum mit 2,5 cm Ausmaße.

-
-
HILFE!!! Furchterregende Spinne in Wohnung gefangen! Wer kennt diese Spinne? Beitrag #10
oder vielleicht eine wespenspinne? aber weiß nicht ob die so aussehen bin farbenblind

-
-
HILFE!!! Furchterregende Spinne in Wohnung gefangen! Wer kennt diese Spinne? Beitrag #11
Eins ist klar, so eklig die Achtbeiner auch sind- ohne sie hätten wir ein riesiges Problem mit anderen Insekten. Ich muss sie nicht in der Wohnung haben, aber ich töte sie nicht.
Ich finde es echt interessant, wie sie Netze bauen und die nervtötenden Fliegen darin fangen. So ne Art Kammerjäger.
L. G. sally1998
-
-
HILFE!!! Furchterregende Spinne in Wohnung gefangen! Wer kennt diese Spinne? Beitrag #12
ich finde spinnen auch sehr interresant, meine mutter hat alle spinnen immer erschlagen

bis ich mit ihr ein deal ausgemacht habe (sie erschlägt sie nicht aber ich muss sie mit der hand nehmen und raus setzen ohne sie ihr zu zeigen) seitdem schreit sie fast jeden zweiten tag :"Sascha mach die spinne weg"

naja ich finde es besser als sie, sie erschlägt

lg goniie
-
-
HILFE!!! Furchterregende Spinne in Wohnung gefangen! Wer kennt diese Spinne? Beitrag #13
Ja, Recht hast du goniie....
Na Tabot, weißt du nun was es für eine Spinne ist ??
Du kannst ja die genannten Spinnennamen bei Wiki oder google nachschauen..
-
-
HILFE!!! Furchterregende Spinne in Wohnung gefangen! Wer kennt diese Spinne? Beitrag #14
Welche Spinne ist das?
Habe Heute eine rote Spinne in der Küche gefunden. Etwas größer als 1cm hab speien noch nie hier gesehen. Weiß jemand was es für eine ist?
-
-
HILFE!!! Furchterregende Spinne in Wohnung gefangen! Wer kennt diese Spinne? Beitrag #15
Super mega ekelhaft ist die "spinnenassel".. Viel Spaß beim ekeln!
-
-
HILFE!!! Furchterregende Spinne in Wohnung gefangen! Wer kennt diese Spinne? Beitrag #16
Gibt echt schlimmeres

Thema: