papaja

Diskutiere papaja im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hihi ! ich wollte mal fragen ob meerys auch papaja essen dürfen können oder überhaupt wollen ich habe eigendlich ein tolles buch mit dem ich sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • papaja Beitrag #1
S

saraauska

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hihi !
ich wollte mal fragen ob meerys auch papaja essen dürfen können oder überhaupt wollen ich habe eigendlich ein tolles buch mit dem ich sehr zufrieden bin:D aber das will mir nicht verraten ob die das essen dürfen oder nicht:(
steht nicht drin.
klönnt ihr mir helfen ??
papaja ja oder nein

• papaja Beitrag #2
hi
grad so mit exotischen früchten wäre ich sehr vorsichtig ich wurde mal dein tierarzt fragen der weis das und wen sies fressen dürfen dan fang aber mit minimalen protionen an
mfg labi

• papaja Beitrag #3
das mit kleinen mengen anfangen weis ich ich frag einfach mal weiter

• papaja Beitrag #4
N'Abend !
Auf diebrain steht dazu:

Exotische Früchte wie Papaya, Cherimoya, Curuba, Granatapfel, Guaven, Physalis, Kumquat, Litchi, Mangos, Papaya etc. können bei Verzehr zu schweren Verdauungsstörungen führen und sollten nicht gegeben werden. Manche Avokadosorten sind sogar schwer giftig für Kaninchen und alle Avocadosorten führen in unreifem Zustand zu Durchfall.

Also lieber nicht ;)

LG
Wölfi

• papaja Beitrag #5
ich find da nichts zu

• papaja Beitrag #8
dat steht unter der obst futterliste um es mal genau zu sagen

• papaja Beitrag #9
Ganz klar: Nein, solltenicht verfüttert werden! :mrgreen:

• papaja Beitrag #10
:shock: Gut zu wissen...meine sind da als Leckerli ganz scharf drauf....

• papaja Beitrag #11
Natürlich kannst du es ihnen als Leckerlie geben. Sie haben es doch bisher vermutlich vertragen oder?

• papaja Beitrag #12
Meine Meeries vertragen eigentlich alles, was sich irgendwie fressen lässt...^^
Verdauungsprobleme hatte ich noch mit keinem in den ganzen 10 Jahren...

LG
Linda

• papaja Beitrag #13
Na dann. In Papaja oder auch Mango ist nichts schlimmes für Meerschweinchen enthalten. Mal ein kleines Stückchen schadet nicht.
LG Corinna

• papaja Beitrag #14
dogsoul du willst mir edoch nicht verklikern das deine schweine 10 jahre alt sind ???

• papaja Beitrag #15
:roll:

Das wohl nich, aber sie will Dir verklickern, dass sie seit 10 Jahren Meerschweinchen hält. :mrgreen:

Viele liebe Grüße,

Chris

• papaja Beitrag #16
Froeschlein hats erkannt....^^

• papaja Beitrag #17
Und selbst wenn, es gab schon ein Meerschweinchen das 16 Jahre alt geworden ist und 10jährige Tiere gibt es immer mal wieder.

• papaja Beitrag #18
ogott entschuldigt bitte !° ich steh voll daneben ! ich überflieg die themen immer blos das ist mein feghler also sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

papaja

papaja - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben