Bilder hochladen????

Diskutiere Bilder hochladen???? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ihr könnt denken was ihr wollt, ich kriege es einfach nicht mehr hin, neue Bilder hochzuladen. :roll:Ständiger Abbruch und so. Habe mir schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bilder hochladen???? Beitrag #1
lillyundeddy

lillyundeddy

Punkte Reaktionen
0
Ihr könnt denken was ihr wollt, ich kriege es einfach nicht mehr hin, neue Bilder hochzuladen. :roll:Ständiger Abbruch und so.

Habe mir schon einige Seiten zum Bilder hochladen rausgesucht, das Bild habe ich dann dort auch hochgeladen und ich habe es auch gesehen, aber was muß ich dann tun, um das Bild in mein Album zu bekommen.
Ich krieg hier noch ne Krise.

Könnt ihr mir das mal idiotensicher erklären. Vielen vielen dank

• Bilder hochladen???? Beitrag #2
hmm wie das mit den alben ist weiß ich nicht ich kann dir nur sagen wie es ist wenn du es in theat setzen willst.
Wenn du es in theat setzen willst nimmst du von den Ganzen links den image link der sieht so aus
DEINLINK[/img ]
Aber ins album hab ich noch keine hochgeladen

• Bilder hochladen???? Beitrag #3
hallo ist noch jemand da und kann mir helfen.

• Bilder hochladen???? Beitrag #4
Wahrscheinlich sind Deine Bilder zu groß. Pixelmaße und Dateigröße müssen passend gemacht werden.
Oder, wenn sie schon irgendwo im Netz sind, setz einfach einen Link dazu ein.
so etwa:
dann brauchst Du sie nicht zu verkleinern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder hochladen????

Bilder hochladen???? - Ähnliche Themen

apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...

Neueste Beiträge

Oben