Turnierzugelasse chaps?

Diskutiere Turnierzugelasse chaps? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, Ich hab ein paar schöne Chaps von kieffer gefunden aber leider steht nirgends das sie turnierzugelassen sind. Zwei Mädels aus meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turnierzugelasse chaps? Beitrag #1
hasibecks

hasibecks

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab ein paar schöne Chaps von kieffer gefunden aber leider steht nirgends das sie turnierzugelassen sind. Zwei Mädels aus meinem Reitstall haben diese Chaps und sollen auch damit zum Turnier. Ich bin ratlos.
Bitte helft mir mal.
Es sind Chaps von Kieffer und sie werden andorra genannt.
Hier ncoh ein Bild :
Kieffer%20Andorra%20Half%20Chaps.jpg

• Turnierzugelasse chaps?

Anzeige

• Turnierzugelasse chaps? Beitrag #2
Hey,

also laut i-net sind die lpo zugelassen.

lg

• Turnierzugelasse chaps? Beitrag #3
hää? wo hast du das her? schick mal link weil cihh finde das nciht..?

• Turnierzugelasse chaps? Beitrag #4
musst einfach "kieffer andorra lpo" bei Google eingeben. [VERSTECK]bin zu faul zum nochmal suchen...[/VERSTECK]

lg

• Turnierzugelasse chaps? Beitrag #5
okey dankeschoen :)

• Turnierzugelasse chaps? Beitrag #6
also ich hab vollleder chaps von equipage die sich anpassen wie eine zweite haut, die finde ich total klasse und sind meines wissens auch für turniere zugelassen ^^

• Turnierzugelasse chaps? Beitrag #7
Ich als eine die keine Ahnung hat, wieso gibt es da unterschiede bei Turnieren, warum werden einige nicht zugelassen? Das würde mich jetzt brennend Interessieren

• Turnierzugelasse chaps? Beitrag #8
Ich bin da nicht so auf den neusten News, weil ich mit Lederstiefeln reite und auch auf Turnieren starte... Aber ich glaube es liegt daran, dass die Sporen bei Chaps hochrutschen oder so.

• Turnierzugelasse chaps? Beitrag #9
Hallo Hasibecks!

Also nun mal zu meinem Wissen:

CHaps sind auf Turnieren weiterhin zugelassen. Es wird auch nicht unterschieden zwischen Lederchaps und anderen.... 2008 gab es eine Diskussion beo der LPO, ob sie Chaps nicht mehr zulassen sollten. Dieses Verbot hat sich aber nicht durchgesetzt und so darf man auf Turnieren weiterhin Chaps tragen...
Vor allem sind die Chaps die du dir ausgesucht hast erst recht erlaubt, da sie nach oben hin zu gemacht werden und so die Sporen nicht verrutschen können!

• Turnierzugelasse chaps? Beitrag #10
danke für die infos =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turnierzugelasse chaps?

Turnierzugelasse chaps? - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben