Endlich

Diskutiere Endlich im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo erstmal wir wollen uns endlich ein hund :) zulegen wir hatten dabei an diese rassen gedacht boston terrier, Schwarze Terrier und collie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Endlich Beitrag #1
H

habito

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal

wir wollen uns endlich ein hund :) zulegen wir hatten dabei an diese rassen gedacht
boston terrier, Schwarze Terrier und collie

ich wohne in kempten ist in der nähe von münchen ( 2st)

gibt es einen züchter der rassen in der nähe von kempten

• Endlich

Anzeige

• Endlich Beitrag #2
...

Wie seit ihr denn auf diese drei Rassen gekommen?
Grade der Colli unterscheidet sich ja doch sehr von den beiden Terriern die du genannt hast. o_O
~§~

• Endlich Beitrag #3
ja schon, das ist mnicht sehr wichtig ich hab mich über die rassen informiert

• Endlich Beitrag #4
meinst du mit dem schwarzen terrier den scottish terrier?

• Endlich Beitrag #5
Warum genau gefallen Dir diese Rassen?

• Endlich Beitrag #6
Bei den Rassen musst du entscheiden welche am besten in deine Lebenssituation passt und dann einen geeigneten Züchter finden. Und bei dir in der Nähe findest du Sicher jemanden... oder evtl ein bisschen weiter weg.

lg
Anni

• Endlich Beitrag #7
Mit "wir" sind doch sicherlich deine Eltern und Du (und evtl. noch Geschwister) gemeint ?!
Wollten deine Eltern sofort einen Hund oder musstest du sie überreden ?
Wenn ja, wie hast du das denn geschafft ?
mfg Kevin.
;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich

Endlich - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Erscheinungsformen von Territorialverhalten: Die Überschrift ist umständlich, trifft es aber. Googelt man nach Territorialverhalten, landet man immer bei Beschreibungen des klassischen...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Oben