tauben

Diskutiere tauben im Andere Vogelarten Forum im Bereich Vogel Forum; hallo, bin neu hier und hab´n paar fragen zu tauben 1. was muss ich in einen taubenschlag alles enthallten sein ? 2. wie brüten tauben? 3. muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tauben Beitrag #1
F

Ferdi95

Punkte Reaktionen
0
hallo,
bin neu hier und hab´n paar fragen zu tauben
1. was muss ich in einen taubenschlag alles enthallten sein ?
2. wie brüten tauben?
3. muss der schlag beheizt sein ?
:D

• tauben

Anzeige

• tauben Beitrag #2
Hallo Ferdi, schön, dass du ins Forum gefunden hast. ;)

1. Du brauchst einzelne Nistzellen, pro Nistzelle kannst du ein Paar Tauben halten.
Es geht aber auch in einer Voliere.
2. Sie brüten in Nestern. Nistkästen brauchst du also nicht.
Du stellst am besten eine Schüssel in die Zelle. Wenn du nicht züchten willst, was besser wäre, solltest du die Eier abkochen, einfrieren oder austauschen.
3. Zumindest das Trinkwasser, da es sonst einfriert.

Was willst du denn für Tauben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tauben

tauben - Ähnliche Themen

Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben